R129-Forum

Normale Version: 500er Bj 91 wird geschlachtet!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Die gingen mit den Blenden weg.

Gruß Mathias
Hallo Mathias, ich interessiere mich für die Schalter der Sitzheizung und noch ein bisschen Kleinkram, ich schreib dir mal ne Mail.

Grüße Victor:danke:
Brauche die Rücksitze in schwarz - noch was da ?
Gruß
Jörg
Hallo SLAMG,
danke für die Antwort, aber ich kann Dir nicht zurück schreiben da Dein Postfach voll ist - ich weiß gehört nicht hier hin, aber wie sonst ?:wimmer:

Jörg
Hallo Matthias,
auf welchen Beinchen rollte das Gefährt denn?
Suche noch was für den kommenden Sommer , so in 19"
Aber 18" AMG´s tun´s auch.
Gruß Dirk
Hallo.....suche Blenden neben Sitz (wo Gurt durchgeht ) schwarz, fahrer+beifahrer....Gruß Haack1974 :kaf:
haack1974 schrieb:Hallo.....suche Blenden neben Sitz (wo Gurt durchgeht ) schwarz, fahrer+beifahrer....Gruß Haack1974 :kaf:

Bitte noch mal antworten ....konnte Nachricht nicht öffnen !!!
Hallo Felgen kann ich 17" Sador mit WR anbieten.
Sitzverkleidung hab ich von einer Seite noch da.
Und die Rückbank hab ich nur von einem Mopf da.

Gruß Mathias
Hallo,

in welchem zustand sind denn die Sandor-Felgen und as sollen sie kosten :money:

Ahso hatte der 500SL zufällig den Schriftug hinten am Kofferraumdeckel also das hier : 500 SL also die 500 vorne und das ganze unterstrichen?
Hallo,

die Sador sind mit WR bestückt und sollen 1/2 K kosten.
Einen Schriftzug gibt es leider nicht mehr.

Gruß Mathias
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23