R129-Forum

Normale Version: 500er Bj 91 wird geschlachtet!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Das gelbe Teil ist abgebrochen?!
Mein Bruder wollte das mal mit einem 3-D Drucker nachbauen, ist aber damit noch nicht fertig.
Daher kann ich Dir da im Mom leider auch nicht aushelfen.

Gruß
Mathias
Hallo ich könnte ein Verdeckschloss gebrauchen.Hinten links Beifahrerseite+elektrisches kabel vom Verdeckschloss was zum Zylinder führt.Gruß Dennis
Hi Dennis,

das sollte noch da sein.
Hast Du ne Teilenummer?

Gruß
Mathias
Ledercoupe schrieb:Hi Dennis,

das sollte noch da sein.
Hast Du ne Teilenummer?

Gruß
Mathias

Leider nicht ! Ein Foto wäre hilfreich,
Hast ne PN
Hallo Ledercoupe, suche eine Sitzverstellung links, ohne Memory für SL 500 Bj. 94. HfG. Kromer
Hallo Ledercoupe, suche eine Sitzverstellung links, ohne Memory für SL 500 Bj. 94. MfG. Kromer
Hallo Kromer,

wenn hab ich nur noch eine MIT Memo.
Muss also leider passen.

Gruß
Mathias
morgen.

ich suche dise teil ohne memory sustand egal
ich bruchen nuhr die fedder hinten.

[Bild: panel_zpsx81igfqs.jpg]
Sorry,
Muss passen.

Gruß
Mathias
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23