R129-Forum

Normale Version: 500er Bj 91 wird geschlachtet!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Ledercoupe schrieb:Hallo Christian,

Da meine Maschine noch intakt zu sein scheint, möchte ich sie lieber komplett verkaufen.
Ich hoffe Du hast dafür Verständnis.
Hallo, mit Sicherheit habe ich Verständnis, der Punkt ist nur das jeder klar denkende Käufer deiner Maschine die Verteilerkappen, etc. eh auswechseln wird, denn wir wissen ja - M119 und Zündungsprobleme :cheesy:

Das selbe hab ich ja auch gemacht/Vorgehabt, nur sind eben gerade jetzt die Deckel nicht verfügbar.

Gruss Christian
Hallo Markus,

hast Du eine Teilenummer?

@Christian: wenn der Käufer die Teile nicht braucht, melde ich mich.

Gruß Mathias

rubin3

Hallo Mathias,

Ich hab die Teilenummer nicht (müsste mal beim Freundlichen nachfragen) aber meines Wissens haben die vor-MOPF 500 SL alle die gleichen Servo-Pumpen.
Da deiner ein 91er und meiner ein92er ist sollte das schon gehen.
Wichtig ist das die Servo-Pumpe nicht leckt...:echt:

Gruss MarkusBig Grin
Hallo Mathias,
suche noch ein Windschott und ein Differential 3.46 oder 3.27 für meine Frau ihren
300 24 Volt. Uhr im Amaturenbrett geht auch nach dem Mond.
war damals schon mal mit meinenm 500er bei dir wegen dem Differential.
Hast du noch deinen silbernen?
Gruß aus Bochum. :daumenh:
Oli
Hi Oli,

ich habe ein Windshott, ein KI aber auch ne einzelne Uhr und das Diff ist auch noch da. Welches es nun genau ist kann ich nicht sagen, eben vom 500er Bj. 91.
Kannst mich gerne nochmal anrufen.
Mein silberner läuft auch immer noch 1a:daumenh:

Gruß Mathias
das differential muss in einen 300er. Passt das?
Moin moin ich brauch Vorwiderstand Lüftermotor 9140010089

:help::help::help::help:

Wellenreiter

Hallo, wenn Du beim SL ne schwarze Innenausstattung hast wuerde ich mich fuer die Spiegelklappen der Sonnenblenden und den schwarzen Stoff unterhalb rechts der Lenksaeule interessieren. Fuer eine direkte Antwort in meiner Mailbox hier, wuerde ich mich sehr freuen.
Andy
Hallöle Mathias,

ich suche für die Wischerärme für die Scheinwerferreinigungsanlage.
Sind die noch zu haben?
Würde mich freuen wenn noch klappen würde. Fall noch da, bitte kurze PN wegen Preis und Zahlungsweise. DANKE im Voraus.
Grüße aus Stuttgat
Ersin
Hallo Mathias,

vielen Dank für die Lederbordmappe. Lob an Dich, ging alles sehr schnell, hatte sie gestern im Postkasten, so soll es sein.

Grüße von yelloman
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23