R129-Forum

Normale Version: 500er Bj 91 wird geschlachtet!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Hallo,
genau so ist es, normalerweise nur Paarweise.
Zusammen 200,- (sorry aber so teuer werden die gehandelt).

Gruß Mathias
Hallo Matthias,

ich suche noch die originale Bordmappe aus Leder und ein funktionierendes Becker Grand Prix 2000 (mit Code). Kannst Du helfen?

Gruß
Andreas
Hallo Thorsten,

der Wagen hatte keine AHK!

@ Andreas:
Die Bordmappe habe ich hier. Als Radio war das Becker Europa Cassette Kurier verbaut.

Gruß Mathias
Hallo Mathias,

hast Du in der Mittelkonsole den Einsatz leer, also ohne Cassettenfach unter dem großen Rollo ?
Müsste allerdings in einen MOPF II aus 1999 passen.

Danke,

Gruß
Roland
Hallo,

dieses Fach habe ich nicht.
Es kostet aber bei Daimler nicht die Welt (unter 20 meine ich).

Gruß Mathias
Hallo Mathias,

ich bräuchte die beiden Hupenhörner und den Lampenträger vom linken Rücklicht.
Kannst Du mir vlt. einmal per PN eine Rufnummer oder aber auch ein paar Zeilen zukommen lassen um alles weitere abzustimmen.

Danke und Gruß
Stefan
Hast ne PN.

Gruß Mathias
Hallo Mathias,

ich bräuchte das Kombiinstrument. Ist das schon vergeben?

Gruss, Christian
Grüße dich,
ich benötige noch eine rechte Türverkleidung, das Ablagefach muss aber noch ganz sein, meins ist gebrochen. Wie sieht es mit der Servopumpe aus ich habe einen 500sl BJ 12.94.
Hallo Christian,

das Ki ist schon versprochen. Was genau brauchst Du denn davon? Ich habe noch Einzelteile indceines vom 300er da.

@ Frank:,Türpappen sind weg, aber die Servopumpe ist da. Hast Du ne Teilenummer?

@ Stefan: noch interessiert?

Gruß Mathias
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23