R129-Forum

Normale Version: 500er Bj 91 wird geschlachtet!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Hallo, brauche die ZV Pumpe, die im Kofferraum sitzt (Nr.: 1298000448) was willst du für die, wenn du die noch hast?

MfG Tobi
Hallo Mathias,
suche Teile für AMG-Schweller und Stoßstange vorn.
Hast du evtl. die Abdeckkappe neben der Nebelleuchte rechts und Schweller links?

Gruß Jo
Hallo Jo,

ich kann Dir nur normale Schweller anbieten. Welche von AMG hatte ich leider noch nie.

Gruß Mathias
Hallo Mathias,
ich suche vordere Scheinwerfer; die Blinker dazu; die Abdeckung hinten, über dem Ersatzrad; die Verkleidung rechts im Kofferraum über der Batterie; Originale Rips-Fussmatten in schwarz; mhh,, ich glaube, das wars.

Beste Gruesse von peter
Hallo Peter,

Ruf mich mal an, ein paar der Teile hab ich hier.
Hast meine Nummer per PN.

Gruß Mathias
Hallo Mathias,

hast Du zufällig noch die Schalter für die Sitzverstellung links ohne Memory?

Grüße,
Frank
Hallo Frank,

diesen Schalter hab ich leider nicht mehr.

Gruß Mathias
Hallo Mathias,

Benötige Sonnenblende rechts schwarz. Noch zu haben?
Wenn ja, bitte Preisangebot.

Danke
Helmut
Hallo Helmut,

die Sonnenblenden waren als erstes verkauft.

Gruß Mathias
Hi Mathias,

Wie sieht's mit den Abdeckungen am Scheibenrahmen aus, wo die Sonnenblenden befestigt sind? Die brechen so gern:kotz:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23