R129-Forum

Normale Version: 500er Bj 91 wird geschlachtet!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

Hans Schoeber

Würde ich ja hoffen, du hast ja fünf jahre Zeit gehabt. Confusedagnix::pfeif:

Hans
Da hast Du wohl recht...
und außerdem hattest DU meinen Keller ja damals auch fast leer gekauft.

Gruß
Mathias:bier:
habe in der suche nichts gefunden ... hast du den deckel für die sicherungen ( verdeck ) im kofferraum noch und evtl. auch noch die abdeckung der batterie ??

LG
...leider auch nicht mehr...

Gruß
Mathias
Hallo, ich suche ein ASR-Steuergerät mit folgender Mercedes Teilenummer:
A 016 545 75 32
Haben Sie das auf Lager?

Danke
Hallo,
das ist möglich. Um gezielt danach zu suchen, wäre ein Bild davon nicht schlecht.
Könnten Sie eines machen und mir zusenden?

Gruß
Mathias
So hoffe das es geklappt hat mit dem hochladen ansonsten einfach nur die Teilenummer in google eingeben.

Danke
Prima, das hat gut geklappt mit dem Bild.
Ich werde heute Nachmittag mal nachsehen und mich dann wieder melden.

Viele Grüße
Mathias

SLOpa

Hallo Mathias,

seit 5 Jahren wird bei Dir geschlachtet - muss ja jetzt alles gut abgehangen sein, woll? Ich bin auf der Suche nach einem Heckdeckelschloss; eigentlich brauche ich nur zwei winzige Teile, aber die soll es nicht einzeln geben...
Hast Du noch sowas?

Gruß
Pit
Sorry, die exakte Teilenummer hab ich nicht.
Manchmal passen auch Nachfolge- bzw. vorgängersteuergeräte.
Wenn Du mir alternativ Nummern nennen kannst, schau ich gern nochmal danach.

Viele Grüße
Mathias
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23