R129-Forum

Normale Version: 500er Bj 91 wird geschlachtet!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Hi, ist die Motorhaube noch zu haben?
Ich könnte Dir eine silberne für 600 anbieten.

Gruß Mathias
Danke,
wie sieht sie aus? Beulen oder Rost? 600,- ist schon etwas happig :money:
Naja, ich find den Preis nicht zu teuer. Die Haube ist ok und ich wollte sie eigentlich als (hoffentlich nie benötigtes) Ersatzteil im Keller aufbewahren.
Du weißt ja, wie das ist: hast Du sie - brauchst Du sie nicht
Hast Du sie nicht mehr...

Also Du kannst es Dir in Ruhe überlegen. Mir ist es eigentlich recht egal...

Gruß Mathias
Ok, die Haube ist nicht für mich sondern einem guten Freund. Ich gebe es weiter und melde mich bei Dir.
Gruß
Joachim
Hallo Joachim,

gib es nicht weiter. Mein Bruder sagte gestern, wir sollten die Haube lieber behalten, mit 2 Silbernen SL's...

Sorry

Gruss Mathias


Sorry
ok. Kein Problem.
Hallo,
hast Du noch einen Kofferraumboden mit Teppich und die rechte Seitenverleidung?
Gruß
Joachim
Schwarz oder grau?
Grau sollte noch was da sein.

Gruß Mathias
schade, ich brauche die in schwarz. :ausflipp:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23