R129-Forum

Normale Version: 500er Bj 91 wird geschlachtet!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Moin Suche Alufelgen mit Reifen.
Hast du noch was schönes liegen ?
Moin,

mein Bruder hat noch ein paar ANG Räder liegen.
Alles Weitere klärtest Du am besten mit ihm.
TelNr. schicke ich Dir per PN.

Gruß
MathiasConfusedtlov:
Guten Morgen,

wow. Hier geht ja die Post ab 11 Seiten in 2 Tagen. Wir lieben unsere Autos einfach.

Ich bräuchte den Einsatz für das Klappdeckelfach (weiß den korrekten Namen nicht) in der Mittelkonsole (also das große Fach ganz hinten) den Deckel inklusive "Hubdämpfer". Also das komplette Innenleben.

Ist das noch zu haben?
Muss ehrlich gestehen, dass ich nicht alle Beiträge verfolgt hab. Sorry.


Außerdem bräuchte ich den unteren Kotflügeleinsatz des Radhauses der linken Seite vorne. Der hat so n kleines Gitter mit drin.

Was willste dafür haben mit Versand?

Danke vorab und beste Grüße

Smoftonaut
ok 18 Seiten in 2 Tagen. :daumenh:
hallo nochmal,

bin neu im Forum und hab jetzt erst gesehen, dass das Thema ja schon fast älter ist als ich.

sorry. Brauchst nicht antworten.

Bis bald.
Antworte trotzdem Rolleyes
Hab aber nix (mehr) davon...:-P

Gruß
Mathias
brauche Luftgitter links im Armaturenbrett
Nix da habe
hallo brauche eine fahrertürbeleuchtung:danke:
Hallo Mathias,

suche das linke Scheinwerferglas.
Ist das noch zu haben?

MfG, Horst
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23