R129-Forum

Normale Version: 500er Bj 91 wird geschlachtet!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
mein 91er 300 SL-24 hat gelegentlich den klassischen 129er Scheibenwischerärger (mal geht Stufe 1 und 2, mal nicht, Stufe 3 geht immer). Falls Du noch hast, die Teile intakt sind und passen würden mich der Wischerschalter = Lenkstockhebel und das Wischersteuergerät interessieren.
Fang mit dem Steuergerät an, das am Schwibenwischermotor sitzt.
Habe ich nur leider nicht mehr da.
Die Lenkstockschalter gehen nur selten kaputt.

Gruß Mathias
Hallo meine nr . 0172-3999391 GruSS Tim
@Ledercoupe: scheint etwas mit Anfahren, Stehenbleiben und Blinkerbetätigung zu tun zu haben, so kam ich auf den Lenkstockhebel.
Hi!
Das sieht so aus als ob das Wischerrelais defekt ist.Deine Fehlerbeschreibung kommt mir sehr bekannt vor.Das Relais sitzt ein bischen versteckt in der nähe des Wischermotor.Beim Wechsel muß man schlanke Hände haben.
Die Art.No.habe gerade nicht zu Hand.Neu kostet das Relais bei MB 165,-Euro.Ist schon viel im Forum darüber geschrieben worden.Im Suchmodus findest du ne menge Info darüber.

Gruß
Harald
Hier ein Bild zu Erläuterung

[Bild: G9_24_S5.jpg]

ich brauche eigentlich lediglich dieses schwarze Teil das auf dem Bild zu sehen ist. Kenne leider nicht dessen Bezeichnung ist aber leicht zu entfernen wie auch zu sehen mit 2 Schrauben sowie ein Stecker dieser ist bei mir undicht. Würde mich freuen wenn dieses noch vorhanden ist.
Hallo Mathias


Ich bin noch auf der Suche nach folgenden Teilen:
  • Klimakompressor
  • Bedienung Sitzverstellung mit Memory auf der Beifahrerseite
Vielleicht hast Du ja noch ein paar Interieur-Teile in grau eingelagert, ich hab da noch etwas Bedarf. Auch ein Windschott bräuchte ich. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Gruss
Matthias
Hi Matthias,

hast ne PN.

Gruß Mathias
Hallo Matthias,

suche die 2 Abdeckungen links und rechts neben den Sonnenblenden aus Kunsstoff, die mit jeweils einer Schraube befestigt werden. Sie decken die Scharniere der Blenden ab! Desweiteren noch den Mittelkonsolendeckel. Send mir doch bitte ne Preisvorstellung inkl. Versand per PN, falls noch vorhanden. Danke!

MfG Tobi
Hi Tobi,

diese Teile sind leider nicht mehr da.

Gruß Mathias
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23