R129-Forum

Normale Version: 500er Bj 91 wird geschlachtet!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
newlife schrieb:Passen vielleicht die Türfachdeckel für meinen 300 SL 24? Die Modelle müssten ja, von der Motorisierung abgesehen, identisch sein. Bei meinen ist beidseitig das Scharnier gebrochen.

Klaus


siehe handeres posting
ne die sind das nicht!
Ich verstehe nicht so ganz wie du das meinst . . . Passen die Klappen etwa doch nicht? Was meinst du mit anderem Posting?

Klaus
du hast doch in einem anderen beitrag auch schon geschrieben meine ich.
ich suche keine klappen sodern einen halter.
schau einfach mal das bild an.
da git es keine klappe. okay:ausflipp:
http://www.r129-forum.de/showthread.php?t=24367

Hans Schoeber

Hallo Torsten,
Jetzt mal ruhig. Newlife fragt doch nur ledercoupe um Türklappen. Das besieht sich doch gar nicht auf deine Teile.

Hans
Hallo,

ich habe leiderkeine Klappen der Türstaufacher mehr da.

Gruß
Mathias
Suche eine komplette Scheinwerferwaschanlage ..hast du eine verbaut? Gruss Kai
Hallo Kai,
sorry ist schon weg.

Gruß
Mathias
Servus,

Hast Du das Rollofach für die Mittelkonsole schwarz ?
Danke
Gruß Claus
Das kleine für den Aschenbecher meine ich neulich gesehen zu haben. Das größere oder gar ein einteiliges Rollo hab ich jedenfalls nicht mehr.

Gruß
Mathias
Ok danke ich brauch das größere

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23