R129-Forum

Normale Version: 500er Bj 91 wird geschlachtet!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
hallo Matthias.
Falls du das Fzg noch besitz und noch was übrig ist,bräuchte ich den Zündverteiler.
Kannst du mir da weiterhelfen?
Moin,:clap:

was sind den für Felgen darauf?

Grüsse Racky :drive:
Hallo,

ich habe noch ein paar Teile von dem Wagen, den Wahen selbst jedoch nicht mehr.
Was genau wird denn gesucht?
Der Finger oder die Kappe oder ???

Und wer sucht welche Felgen?

Gruß Mathias
Hallo Ledercoupe, gerne auch Mathias,

habe zwar vier funktionierende Felgen auf meinem, sehen aber nicht mehr so gut aus.
Welche könnte man denn bei dir bekommen, würde meine dann gerne zu Winterfelgen degradieren.
Grüße und hoffentlich mal ein sonniges Wochenende

udinho (gerne auch Udo)
Hallo Udo,

ich könnte noch einen Satz Sador mit aufgezogenen WR anbieten.

Gruß Mathias
Hallo Mathias,

das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, wobei mich die Vorstellung, das die Winterräder größer wären als die Sommerbereifung, schon amüsiert.:hihi:
Schreib mir doch mal per PN, was du dir so vorstellt.
Schönes Wochenende

Gruß
Udo
Hallo Mathias,

ich suche noch eine Betriebsanleitung für meinen 92er 500SL. Hab nur eine auf spanisch und die Sprache behersche ich leider nichtRolleyes

Kannst du mir da weiter helfen?
:danke:

Gruß Stephan
Hi Stephan

In unserem Lexikon findest du auch eine Betriebsanleitung für deinen SL

Betriebsanleitung

LG BeaWink
Hallo Bea,

danke für die Antwort! Als PDF Datei habe ich das Handbuch schon, ich würde es gerne original besitzen wenn ich mal was nachsehen will muss ich erst immer an den Pc oder Laptop....:kaf:

Gruß Stephan
Hallo Stephan,

eine Bedienungsanleitung hab ich leider nicht mehr.

Gruß Mathias
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23