Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rost am Typenschild vor dem Lüfter vorne.

Hallo,

mir ist heute aufgefallen, dass es vorne am Schild vor dem Frontlüfter leicht rostet.
Ist das ein Einzelfall oder konnte jemand schon so etwas beobachten ?
Wie geht man da am besten vor ?
Um da gut dran zu kommen muss das Schild wohl ab.
[Bild: 2qtdx68u.jpg]

[Bild: llrfshh3.jpg]

Mfg Malte

Moin Moin aus dem Norden
entweder ist die Bildqualität sch.... , oder ich bin zu blöd das größer zu machen.So kann ich nix erkennen.
VG. Mathias

[Bild: llrfshh3.jpg]

[Bild: 3wqvcu7a.jpg]

sorry.

Moin Moin Malte
ich denke Schild abnehmen gut Vorschleifen,Grundieren,mit Spraydose Lackieren.Schild wieder drauf und dann Wachs drauf.
VG. Mathias

Hallo Malte,
hatte das gleiche Problem. Habe das Typenschild entfernt, die Fläche mit Hammerite in Silber, meiner ist Brilliantsilber, gestrichen und das Typenschild weggelassen. Wer braucht das Typenschild???

MfG
Cuno-Frank

Hallo,

ist das Schild nur geschraubt oder noch anders befestigt ?

Gruß Malte

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stadler
16.08.15, 19:45
Letzter Beitrag von madmac
28.07.14, 21:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste