Überprüf erstmal dein Spaltmass zwischen Scheibe und Verdeck laut Anleitung (PDF), und nimm ggf. eine Korrektur vor. Nicht das du vom 100sten ins 1000ste kommst.
Wenn das ok ist, bau die Windschutzverkleidung ab. Dann siehst du ja die 2 Schlösser. Auch die Microschalter sind dann zu erkennen. Dann siehst du auch wo du den Schraubendreher zum hebeln ansetzen kannst. Wenn dir das zu heiß ist, das musst du`s wie in der Anleitung in #8 machen.
wenn mein Dach beim Schließvorgang vorne aufliegt, "rastet" es auch nicht gleich ein. Sobald das Dach auf der Fensteroberkante aufliegt, lasse ich den Schließknopf für ca. 1 Sekunde los, und erst dann rastet das Dach ein. Nach weiteren Betätigen des Schließknopfes wird der Schließvorgang normal beendet...
Probier's mal aus - vielleicht klappt's!
Genau so mach ich das auch - bei mir reicht es, wenn ich den Schalter für 'ne halbe Sekunde loslasse. Hab mich schon so dran gewöhnt, dass ich was anderes gar nicht mehr ausprobieren mag...
Pit
der Thread hier kann geschlossen werden, ich habe gestern mein Problem gefunden und erfolgreich gelöst.
Auf der rechten Seite hat sich die Anschlagschraube vom Verdeck gelöst und raus gedreht, diese habe ich wieder eingeschraubt und gekontert, siehe da es läuft wieder alles. :wiegeil:
Dann wollte ich mich noch mal bei allen bedanken die mir geholfen haben mit ihren Antworten. :danke:
LG FRANK
SL fahren ist die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit.
ich muss auch immer am Griff nachhelfen, damit das Dach vorne einrastet.
Insofern wäre es schon interessant zu wissen welche Schraube der Übeltäter war.
Gruß Gerald