19.03.08, 21:28
Nach über einem Jahr SL-freie Zeit (dank ebay und Finanzamt :ausflipp
habe ich mir jetzt wieder einen zugelegt...
SL 500 Bj. 2/96 und damit MopfI
Wie schon in anderen threads geschrieben, hat das Baby ein paar "Macken" (Verdeck, Lack und umgerüsteter Auspuff) ich denke aber, es war kein schlechter Kauf...
Vielleicht kann mir jemand von den Profis mal die Fahrgestellnummer "durchlaufen" lassen...
WDB1290671F132623
er hat, bis auf Memory eine ganz gute Austattung.
Ich finde auch, daß die aktuelleren Modelle ein bisschen "frischer" wirken. :
Der Wagen steht noch beim Händler, bekommt TÜ und ASU neu und wird noch ein bisschen "frisch gemacht" (Kfz-Aufbereitung)
Der SL hat Xenon, Leder, Original Becker mit CD und Bose, recht schöne AMG-"Schühchen" (245/275) ist außen dunkelgrün-metallic, innen schwarz.. Mal sehen, ob das mit der Fahrgestellnummer übereinstimmt.
Danke schon mal..
habe ich mir jetzt wieder einen zugelegt...SL 500 Bj. 2/96 und damit MopfI
Wie schon in anderen threads geschrieben, hat das Baby ein paar "Macken" (Verdeck, Lack und umgerüsteter Auspuff) ich denke aber, es war kein schlechter Kauf...
Vielleicht kann mir jemand von den Profis mal die Fahrgestellnummer "durchlaufen" lassen...
WDB1290671F132623
er hat, bis auf Memory eine ganz gute Austattung.
Ich finde auch, daß die aktuelleren Modelle ein bisschen "frischer" wirken. :

Der Wagen steht noch beim Händler, bekommt TÜ und ASU neu und wird noch ein bisschen "frisch gemacht" (Kfz-Aufbereitung)
Der SL hat Xenon, Leder, Original Becker mit CD und Bose, recht schöne AMG-"Schühchen" (245/275) ist außen dunkelgrün-metallic, innen schwarz.. Mal sehen, ob das mit der Fahrgestellnummer übereinstimmt.
Danke schon mal..