Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Und wieder ein Neuer!

Vorstellen werde ich mich noch, zunächst hier etwas, das ich gebeten worden bin, einzustellen.

Es handelt sich um eine Firma in England, die alte Sicherheitsgurte mit neuem Gurtmaterial versehen kann und dies in vielen Farben.

http://www.quickfitsbs.com/

Der Preis je Gurt soll um die €30 liegen und innerhalb von 2 Wochen machbar sein.

Falls dies interessant ist, kann man den Link ja das Lexikon einstellen. Vielleicht weiß ja auch einer eine Adresse in Deutschland.

Ich wurde von SL und SEC Fan gebeten, dies hier einzustellen, da er gesperrt wurde. Jetzt mache ich mich mal daran, nach zu lesen, weshalb man ihm hier so mitspielt.

Ich habe ihn durch Zufall in Karlsruhe auf dem Aldi Parkplatz getroffen und sofort als netten, sympathischen und sehr hilfsbereiten Menschen kennengelernt. Deshalb ist es mir schleierhaft, weshalb man so einen Typen hier rausschmeist, das will ich mal genau wissen. Er meinte, er sage nichts dazu, ich solle mir selbst ein Bild machen.

Er hat mir sofort auf dem Parkplatz noch geholfen, da bei mir einige Lämpchen am Kombiinstrument seit ein paar Wochen nicht mehr gingen und ich bei der Mercedes NL gesagt bekam, ich muss das Auto dort lassen und mindestens mit 60€ rechnen. Peter ging an seinen Kofferraum, holte 2 Ausziehhaken raus, zog mein KI hervor und ich konnte noch am selben Tag für weniger als 10€ die defekten Birnchen tauschen. Danke dir nochmals dafür!!! Und für den Tipp, das KI mit Hilfe von etwas Silikonspray wieder reinzudrücken.

Meinen Schalthebel, den der Freundliche nicht herausbekam, damit ich endlich mal einen nicht abgefummelten einbauen kann, hat er in weniger als 1 Minute entfernt.

Auf die Frage, ob er auch einen Tipp hätte, weshalb mein Leerlauf so unrund ist und ab und an Leistung fehlt, dignostizierte er innerhalb von 2 Minuten den brüchigen Motorkabelbaum. Auch ist er gerade daran, diese nachzubauen, mit besseren, hitzefesten Silikonkabeln und das wesentlich günstiger als beim Freundlichen. Meiner ist schon in Auftrag gegeben und ich freue mich auf die nächste Saison, mit ruhigem Leerlauf und voller Leistung.

Ich habe den Eindruck, bei ihm ist wirklich Fachwissen vorhanden. Und jetzt werde ich lesen, wieso man so jemanden rausschmeißt.

Wir (bzw. ich) werde sehen.

Beste Grüße
Rainer DcBenz:liebe:

Moment, ich fahr aufm Heimweg noch bei real vorbei und hole Bier und Chips. Bitte so lange warten! Vielleicht die Wartezeit mit dem Spiel: "lustiges IP Raten" überbrücken :daumenh::bier:

Hi Holger

so lang konnte ich nicht mehr warten...

das Spiel hat schon angefangen...

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

will der uns verarschen?
Ist der so dumm oder tut der nur so?

230.475
129.063
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Norbert1
15.11.16, 18:29