:wimmer: ich hoffe es ist nicht einer aus dem Forum
http://www.neckarfernsehen.com/news/28-1...nge-staus/
LG Bea
Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott
--------------------------------
Nein, aber haben wir den nicht schon im Nachbarforum gesehen???
Schade,wirlich Schade!! Fahrzeughalter,(Alter),unlogischer Winterbetrieb bei den bekannten Aussentemperaturen auf der Strecke,und dazu die sichtbare Sommerbereifung.Alles zusammen ein Gesamtkriterium der hier vorliegender Intelligenz Resistenz!!
Gute Besserung. Mit Glück war Vollkasko an Bord. Weiter gehts im Frühjahr mit dem nächsten R129. Gibt ja genug von den Dingern. Gruss Chris
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hier geht es zur IG:
R129-Forum
Sollte man nicht überbewerten. Als "schwer verletzt" gilt man in der Unfallaufnahmestatistik, sobald man stationär aufgenommen wird, auch wenns nur zur Kontrolle ist. Das lässt also keinerlei Rückschlüsse auf den Verletzungsgrad zu. So wird das der Presse weitergegeben. Und der SL sieht ja jetzt nicht so schlimm aus, als dass man den wegwerfen muss.
Ferner ist Winterbereifung / Winterausrüstung nur bei entsprechenden Wetter- und Straßenverhältnissen vorgeschrieben. Da hat er also auch nichts falsch gemacht. Und wer mit 78 Jahren noch flott mit dem SL fährt - der ist eh cool.
Wünsche ihm alles Gute.
Hi Mathias, mit meiner Aussage wollte ich lediglich eine Relation zwischen der Einzigkeit eines jeden Lebens und der beliebigen Austauschbarkeit eines schnöden toten Gegenstandes, zumal ein Massenprodukt mit über 200t Stück wie beim R129, setzen. Und ja: Ein schöner 3er als Cabriolet, vielleicht sogar mit M - muss aber nicht - hat den R129 schon vor Jahren überholt.
Weiterhin gute Fahrt, Gruss Chris
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hier geht es zur IG:
R129-Forum
Wenn er den Unfall überlebt hat, kauft er sicher wieder einen 129er.
Im krassen 3er wäre das mit Sicherheit tödlich ausgegangen.
32V schrieb:....................
Im krassen 3er wäre das mit Sicherheit tödlich ausgegangen.
Nur das würde dagegen in keiner Presse kommen, weil ein kaputter 3-er keinem Neider sein dreckiges Grinsen ins Gesicht zaubern könnte.
"Neider" bei einem Auto mit mickrigem Restwert??? Dass ich nicht lache... Da muss man für das unwissende Publikum schon einen Aufkleber anbringen mit der Inschrift: "Ich kann die Mercedes-Ersatzteilpreise aus meiner Portokasse bezahlen!"