Beiträge: 381
Themen: 7
Registriert seit: 06.11.2010
slnik schrieb:Hallo Du Namenloser,
nein ich schlafe nicht, aber der Mercedes war auf See im Dornröschenschlaf und ist gestern vom Zoll wachgeküsst worden. HAt eine gefühlte Ewigkeit gedauert. DIe haben sich echt Zeit gelassen, aber nu...
Also bin ich wieder mit von der Partie.
Ich denke, du meinst mich, wenn Du mich schon zitierst:
Ich habe eine Namen, wie Du sicherlich im Avtar lesen kannst. Warum Du den nicht lesen kannst, ist dein Problem. Ich habe jedenfalls kein Problem damit ob mich jemand Namenloser, Mike oder sonstwie anspricht oder zitiert.
Dennoch ist es, zumindest für mich, sehr ungewöhnlich, sich in einem Forum anzumelden, einen Thread zu starten und dann kurze Zeit später abzutauchen. Wenn ich, in welchem Forum auch immer, einen Thread starte, bin ich immer gespannt, wer etwas dazu zu sagen hat.
Aber nehmen wir es mal hin. Auch ich freue mich, daß dein Schätzchen nun hier ist und Du hoffentlich uns weiter berichtest.
Beiträge: 80
Themen: 5
Registriert seit: 12.06.2016
mb691 schrieb:Ich denke, du meinst mich, wenn Du mich schon zitierst:
Ich habe eine Namen, wie Du sicherlich im Avtar lesen kannst. Warum Du den nicht lesen kannst, ist dein Problem. Ich habe jedenfalls kein Problem damit ob mich jemand Namenloser, Mike oder sonstwie anspricht oder zitiert.
Dennoch ist es, zumindest für mich, sehr ungewöhnlich, sich in einem Forum anzumelden, einen Thread zu starten und dann kurze Zeit später abzutauchen. Wenn ich, in welchem Forum auch immer, einen Thread starte, bin ich immer gespannt, wer etwas dazu zu sagen hat.
Aber nehmen wir es mal hin. Auch ich freue mich, daß dein Schätzchen nun hier ist und Du hoffentlich uns weiter berichtest.
Hallo Mike,
wie schon gesagt: Es gab nichts neues meinerseits zu berichten, weil das Fahrzeug auf See war

chnarch: . Abtauchen ist relativ. Ich habe "pausiert" aus teils genannten Gründen. Sagen wir mal so: Ich habe einfach andere Sorgen gehabt, als über ein Auto zu posten. Das so ziemlich letzte Post, was ich gelesen habe war:
"Dann warten wir mal bis der Wagen angekommen ist. Mal sehen ob sich dann noch jemand an den Thread erinnert"
Ich fand das Sinnvoll und hab mir gedacht: Na dann warten wir es mal ab.
Aber danke für die positiven Gedanken. ("Auch ich freue mich, daß dein Schätzchen nun hier ist und Du hoffentlich uns weiter berichtest")
Gruß,
Nik
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.16, 12:37 von
slnik.)
Beiträge: 80
Themen: 5
Registriert seit: 12.06.2016
so! nu isser da!!
![[Bild: 315b1eb575962b97d32662bb65472dd0.jpg]](http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160823/315b1eb575962b97d32662bb65472dd0.jpg)
![[Bild: 4b2d3f47282b23b5f83f3f890e6f5ed1.jpg]](http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160823/4b2d3f47282b23b5f83f3f890e6f5ed1.jpg)
meine güte hat das gedauert!!!
erste bestandsaufnahme:
sehr schön bis auf kleinste macken.
scheinwerfer hab ich schon getauscht.
morgen schau ich mal genauer hin.
schönen abend euch allen!
viele grüße,
schade dass der nicht ins Bett passt :/
nik
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Beiträge: 257
Themen: 8
Registriert seit: 17.08.2015
[SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hallo Nik,
sehr schöner SL und viel Freude nun damit, dass Du ihn schnell auf die Straße bekommst, bzw. den guten TÜV - Segen.
Denke mal, wirst noch andere Blinker vorne brauchen, da die amerikanischen, das gelbe Dauerlicht mit haben ( oder einfach die Zuleitung davon trennen ) . Radio könnte sein, dass er nicht alle Frequenzen spielt ( gibt´s aber auch noch genügend ) und eventuell vorab auf der Zulassung anfragen, wegen kleinen Moped - Kennzeichen ( gibt da Ausnahmeregelung für 25.- € , welche der TÜV auch eintragen sollte ) .
G.l.G. aus dem Frankenland, Alfred [/COLOR][/SIZE]
Beiträge: 2,067
Themen: 46
Registriert seit: 01.11.2010
Hallo Nik,
Glückwunsch, grün ist immer schön!
Hubert
Beiträge: 1,793
Themen: 49
Registriert seit: 17.11.2011
hallo Nik,
hab die ganze Sache bis hierhin verfolgt und mußte manchmal etwas schmunzeln
( über die vermutungen und Aussagen mancher Leute )
ich muß dir sagen hast alles richtig gemacht und ich wünsche dir viel Spass
mit deinem Wagen.
Das eine oder andere wird sicher auch mal sein aber das kennen wir alle:echt:
Also schau das du ihn schnell auf die Straße bekommst.
Die Sonne scheint.
Gruß Guido
Beiträge: 3,127
Themen: 76
Registriert seit: 19.06.2010
Hallo Nik,
ich sehe die Sache ähnlich wie Guido. Nicht immer alles im Vorfeld schlechtreden und für unnötige Verunsicherung sorgen. Ein wenig Mut zum kalkulierten Risiko wird oft belohnt. Das ein paar Sachen kommen, ist klar. Aber alles wird gut. Viel Spass mit dem schönen Teil.
Gruss
Chris:bier:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hier geht es zur IG:
R129-Forum
Beiträge: 80
Themen: 5
Registriert seit: 12.06.2016
Hallo,
also nun ist auch der Title da. Die Meilen sind echt. Der bzw. die Erst-und auch einzige Besitzerin hat den Stand bestätigt

hab auch ihre adresse gegoogelt und hui, da hat jemand ein Anwesen!!
Zum Zustand:
wenig gefahren, aber viel Kurzstrecke vermute ich, da Schlüssel etwas traurig schlapp anmutet. Ansonsten gepflegt, wenn auch nicht gaanz ohne Abnutzung (aber dem meilenstand entsprechend). er bekommt jetzt erst mal kurzkennzeichen und dann zum tüv. dann service um auf den großen Stand Null zu kommen (die finden dann bestimmt auch noch was).
gute nacht nun erst mal
nik
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Beiträge: 75
Themen: 4
Registriert seit: 23.12.2015
Glückwunsch, was lange wärt wird endlich gut:clap::clap:
Ach mit dem ins Bett nehmen, mit Luftmatratze neben den SL legen, bei dem Wetter brauchste noch nichtmal nen Schlafsack, wahrscheinlich kannste eh nicht einschlafen
Gruß
Heinz
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.16, 22:10 von
biker750.)
Beiträge: 381
Themen: 7
Registriert seit: 06.11.2010
slnik schrieb:er bekommt jetzt erst mal kurzkennzeichen und dann zum tüv. dann service um auf den großen Stand Null zu kommen (die finden dann bestimmt auch noch was).
gute nacht nun erst mal
Kannst Du vergessen. Die gibt es nur noch mit TÜV.