...sagte der Erstbesitzer meines SL.
Ich war heute beim in Bad Tölz, der in Kürze einen Getriebeölwechsel an meinem Wagen machen wird und habe bei der Gelegenheit ein paar Bilder vom Unterboden gemacht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
VG,
Thomas
mit solchen Foto's werde ich bzw. mein SL wohl nie glänzen können. Winterbetrieb und jeden Tag im Einsatz bei mir und wahrscheinlich bei allen Vorbesitzern hinterlassen ganz andere Bilder. Wenn mal Zeit ist, werde ich Stück für Stück dann vom Rost befreien und so weit wie möglich konservieren. Das braucht aber viel Zeit und die ist gerade mal nicht da. Vielleicht im nächsten Herbst, wenn ich eine Woche Urlaub habe.
Habe mir meinen SL gestern intensiv von unten angesehen. Außer einige rostig wirkende Eisenteile (nichts wildes) sieht er noch ordentlich aus. Allerdings muss ich viele Gummeteile austauschen und auch die eine oder andere Strebe, da doch arg verschlissenene Aufnahmen.
Viel Spaß noch mit deinem richtig schicken Schmuckstück (auch von unten !)
Gruß Heinz
Da kann man doch nur sagen- Respekt:wiegeil:!! So werden die wenigsten SL von unten aussehen!! Haben wir ja schon in Herzebrock festgestellt, dass unsere beiden Boliden schon in einem Top- Zustand sind!!
Anbei auch ein paar Bilder von meinem, aber nur mit dem Iphone festgehalten...!!!
Glückwunsch zu dem Zustand. Aber bei den Hardy Scheiben mach dir mal keine Gedanken, dass deine Geräusche von dort kommen. Wenn dir da Neuteule verbaut werden, würden die schlechter sein, als die, die du jetzt drin hast.
...ja, dass die Hardy-Scheiben und die anderen möglichen Verdächtigen die Geräusche nicht verursachen, hat man mir inzwischen schon von 3 verschiedenen Werkstätten bestätigt. Jetzt habe ich wie gesagt einen Termin in Bad Tölz (da, wo wir den Forumsrabatt bekommen) und bin mal wieder voller Hoffnung:hmm:
Gestern hat der eine Probefahrt mit meinem Wagen gemacht und konnte sowohl das Knacken an der VA als auch das Lastwechselklacken sofort hören - dann auf die Grube; ich bin ein paar Mal hin und her gerollt und er hat entdeckt, dass eine Feder bis zum Anschlag im Federteller sitzt (was auch immer das heißt:confused. Außerdem wollte er die Diagonalstreben (ich nenn die jetzt mal so) "entspannen". Nächsten Samstag bringe ich den SL für ein paar Tage dorthin - und dann will man der Sache auf den Grund gehen. Der meinte, er wäre optimistisch, die Ursache zu finden, weil die Geräusche so deutlich zu hören wären...:echt:
Da kann man doch nur sagen- Respekt:wiegeil:!! So werden die wenigsten SL von unten aussehen!! Haben wir ja schon in Herzebrock festgestellt, dass unsere beiden Boliden schon in einem Top- Zustand sind!!
Anbei auch ein paar Bilder von meinem, aber nur mit dem Iphone festgehalten...!!!
Viele Grüsse nach München:punk:
Hallo Ralf,
ja, in Herzebrock konnten wir uns nur gegenseitig auf die Schultern klopfen
Wobei Deiner noch einen Tick besser ist als meiner - und das gebe ich nicht gerne zu:ausflipp:. Aber dafür hat meiner ja auch schon knapp 30.000 km mehr auf der Uhr...
Bis bald mal wieder - vielleicht auch mal in MUC!?:bier: