22.04.14, 19:49
Liebe Forianer,
bisher ist mein SL320 aus BJ2000 immer beim
gewartet worden, jedoch habe ich keinen Nachweis über einen Getriebeölwechsel gefunden. Da die Laufleistung mittlerweile rund 145k beträgt wollte ich das jetzt mal präventiv machen lassen um eventuellen Getriebeproblemen zuvor zu kommen.
Kann jemand im Großraum Essen bzw. Bottrop eine Werkstatt empfehlen, die nach der Tim Eckart Methode(Getriebespülung) arbeitet und das entsprechende Equipment hierzu hat? M.E. hat mein Getriebe 722607 01 keine Ablass-Schraube mehr, so dass hier gespült werden muss.
Sollte zusätzlich auch das Öl im Differential gewechselt werden?
Für Hinweise schon jetzt meinen recht herzlichen Dank!
bisher ist mein SL320 aus BJ2000 immer beim
gewartet worden, jedoch habe ich keinen Nachweis über einen Getriebeölwechsel gefunden. Da die Laufleistung mittlerweile rund 145k beträgt wollte ich das jetzt mal präventiv machen lassen um eventuellen Getriebeproblemen zuvor zu kommen.Kann jemand im Großraum Essen bzw. Bottrop eine Werkstatt empfehlen, die nach der Tim Eckart Methode(Getriebespülung) arbeitet und das entsprechende Equipment hierzu hat? M.E. hat mein Getriebe 722607 01 keine Ablass-Schraube mehr, so dass hier gespült werden muss.
Sollte zusätzlich auch das Öl im Differential gewechselt werden?
Für Hinweise schon jetzt meinen recht herzlichen Dank!
Glückauf!
Christian