Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

APS30 und iPod ?

Moin,

als unbedarfter Laie hab ich mal wieder ein kleines Problem.

In meinem WDB129076 ist ein APS30 verbaut welches einen 6er-CD-Wechsler im Kofferraum steuert. Jetzt habe ich mir mal so ganz nebenei überlegt, ob es nicht die Möglichkeit gibt, einen iPod an das APS30 anzuschließen (Brauche hier ja nichts über die Möglichkeit des Ipods zu schreiben).

Unter uns haben sich doch schon einige als ECHTE NAVI/RADIO/CD Experten geouted, Jungs habt Ihr zu meinem Prob eine Lösung.:danke:

JOEY

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern" [SIZE="1"]- Walter Röhrl[/SIZE]

[IMGR]http://up.picr.de/3163202.gif[/IMGR]

hallo joey,

ich habe das traffik pro h.s. bei mir drin mit damals einer 6er cd - wechsler,
den hab ich rausgeschmissen und mir einen ipod eingebaut.
es gibt da adapter kabel bei der firma
http://www.netuno.de/product_info.php/products_id/247

vielleicht ist da was für deinen aps30 dabei.

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Hallo Joey,

schau doch mal hier, das Teil kann mit dem Domestic Digital Bus (d2b) des APS 30, ansonsten über Google, da sind einige interessante Links dabei.
Mein APS betreibe ich mit dem Originalwechsler, bei meinem Becker habe ich ein USB Interface von ZEMEX, eventuell haben die auch was für d2b. Für MOST gilt dasselbe, ist aber glaube ich beim SL nicht zutreffend.
Weiteres zum Thema Musik im SL findest Du hier.

Grüße aus Wien

Oskar

Ansonsten mal bei Dietz-Fahrzeugtechnik fragen. Die haben auch viel für ältere Systeme im Angebot und die telef. Beratung dort hat mir bisher immer gut gefallen.

VG
Andreas

Bitte nicht Becker und Mercedes verwechseln! Das APS 30 ist ein Mercedes Gerät.

Es gibt nen auv Adapter der ist nicht so teuer oder das Dension Gateway 500. ID3 Tags usw wird das APS 30 aber nicht können....

Da hilft Dann ein Becker mit IPod Interface Wink

Schon klar. Und die Steuerung wird immer über den iPod erfolgen müssen.

VG
Andreas

Wenn man den Wechsler weiter benutzen will, dann hilft nur das Dension Gateway 500.

Jürgen

Themenverfehlung, daher gelöscht

g3h31mn1s schrieb:Nach längerem Suchen nun gefunden und geschossen:

Hättest gefragt, hättest net suchen brauchen Wink

Hat aber auch nix mit Ipod zu tun...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Pit
01.09.10, 21:56
Letzter Beitrag von Harrie
17.04.10, 18:59

Gehe zu: