Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Becker Remote Kit für ipod

Liebe Forumsmitglieder,

ich habe in meinem Wagen ein Becker Indianapolis Pro mit einem Becker Remote Kit für ipod verbaut.

[Bild: picture.php?albumid=475&pictureid=7189&thumb=1]

Gegenwärtig habe ich einen ipod Photo der 4. Generation angeschlossen.

[Bild: picture.php?albumid=475&pictureid=6615&thumb=1]

Ich habe jetzt gelesen das man auch ipod's der 6. Generation anschließen kann :frage: Hat jemand von Euch Erfahrungen mit höherwertigen ipod's als 4. Generation :frage: Vielen Dank für Eure Erfahrungen :danke:

Liebe Grüße

Andreas

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück!!

Hallo Andreas!
Was bietet die 6.Generation mehr als die 4.Generation.Kannst doch von der Speicherkapazität der 4G nicht meckern.Ich glaube 30GB.Ist doch reichlich.Wenn allerdings die 6G nicht auf der Kompatibel Liste steht,wäre es riskant zu behaupten das es funzt.Man weiß ja nicht wie weit die Zweitanbieter ihre Hardware auf Stand haben.Im zweifel kannst nur einen 6G Besitzer konsultieren und das Ding mal ranstöpseln.
Ich selber habe auch Zubehör vom Zweitanbieter.Daran funzen einige Pod Modelle.Selber habe ich einen Mini mit 6GB dran.Habe aber auch einen Ipod touch 3G.Der hat wiederum schon einige Einschränkung von der kompalibität.Beispielweise ist keine automatische Ladung des touch festzustellen.Der Mini macht es wiederum automatisch.
Trotzdem wäre der touch die empfehlenswertere Variante.Die Touchgenerationen können unabhängig von der Speicherkapazität einfach mehr als die alte Classicgeneration.Alleine schon die Bedienung sind Welten.

Gruß
Harald

Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute.Seht euch an wohin uns die normalen gebracht haben.

Hab mal in die Liste geschaut.Dein Remotekit ist bis zur 5G vorgesehen.
Der Ipod touch ist auch gelistet.Besorg dir anstatt eines 6G lieber einen touch.Besser noch ein Iphone.Siehe link.Da sind die gelisteten pods drin.

Gruß
Harald

Becker Remote Kit iPod Adapter 2034.646 für Apple iPod iPhone - Schlauer-Shop24 e.K.

Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute.Seht euch an wohin uns die normalen gebracht haben.

Haollo Harald,

als erstes recht herzlichen Dank für Deine Informationen die mir schon mal weiter helfen :danke:. Die Speicherkapazität ist jetzt nicht mein erstes Problem, mein ipod photo hat 60 GB Speicherkapazität und liefert Platz für mehr als 7000 Lieder :daumenh:. Leider ist die 4. Generation des ipod (dabei sind die Generationsangaben von ipod touch bzw. iphone anders zu bewerten) noch mit einer sich drehenden Festplatte ausgestattet und somit etwas anfällig. Offensicht gibt es beim Becker Remote Kit für ipod auch unterschiedliche Generationen, die wiederum andere Modelvarianten unterstützen. Einfach ausprobieren wird wohl die sinnvollste Maßnahme sein. Nochmals vielen Dank für Deine Informationen.

Liebe Grüße

Andreas

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Radio Becker
Mathes
Letzter Beitrag von Paule
02.07.19, 16:14
Letzter Beitrag von KR62
15.01.19, 19:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste