Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verdeckproblem

HALLO BIN HIER GANZ NEU IM FORUM UND BIN AUCH GANZ UNVERHOFFT BESITZER EINES SL GEWORDEN
DER WAGEN HAT PROBLEME MIT DEM VERDECK UND ICH BIN ÜBERHAUPT NICHT FIT IN DIESEN DINGEN DAHER VIELLEICHT HAT JEMAND EINEN TIP FÜR MICH WER SICH IN NRW KOMME AUS DORTMUND DIE GANZE SACHE MAL ANSCHAUEN KÖNNTE
WAR ZWAR SCHON MERCEDES ABER BIN DA NICHT SO SICHER OB MAN MICH ALS FRAU NCHT ÜBER DEN LEISTEN ZIEHEN MÖCHTE KOSTENFALLE.
WÄRE ÜBER INFOS SEHR ERFREUT:clap::danke:

Hallo Marion...,

dann wäre doch eine unverhoffte kurze Vorstellung von die und deinem SL hier klar von Vorteil.

Was macht dein Soft Top bzw. was macht es denn nicht...soviel Zeit muß da schon sein...?!

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

HALLO WILLY

GANZ UNRECHT HAST DU DA NICHT SO GENAU KANN ICH DIR DA LEIDER NOCH GAR NICHTS ZU SAGEN
BIN UNVERHOFFT BESITZER DIESES FAHRZEUGS GEWORDEN ERBSTÜCK:traurig:
WEISS NUR DAS DAS VERDECK WOHL NICHT MEHR HOCH GEHT BEI MERCEDES GEHEN DIE DAVON AUS DAS ES SICH UM EIN PROBLEM MIT DEM HYDRAULIKZYLINDER HANDELN KÖNNE ABER ALLEIN DIE MESSUNG OB UND WENN WELCHER ZYLINDER WÜRDE MICH DORT WOHL SCHON SCHLAPPE 500 EURO KOSTEN.
GRUSS Smile

Hallo Marion,

das mit der Vorstellung ist wirklich ernst gemeint. Man mag uns ja empfindlich nennen, aber wenn ich einen Raum betrete sag ich ja auch "Guten Tag". :pfeif:

Ansonsten wären ein paar Infos nicht schlecht, ist Dein ST zur Zeit geschlossen oder offen, was passiert wenn Du den Schalter betätigst, brennt oder blinkt die rote Lampe im Schalter nach der Betätigung, fahren nach betätigen der Verdeckschalters Deine Scheifen nach unten ?????

Fragen Die Du alle beantworten mußt, bevor Du einen Tip bekommen kannst.

Liebe Grüße

KLausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

Oder Seppi nimmt uns auf den Arm.

und warum schreit sie so????

230.475
129.063

Hai Drolli,:hmm:

wiso bist du traurig das du den SL geerbt hast , ist der unter deiner Würde Big Grin stell doch mal ein Bildchen ein von deinem SL.

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Drooooooli,

alles wieder in Funktion ?

Andreas

....ich glaub das war ein Fake....

Lg

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

Hai Klaus,

dann haben wir ja alles richtig gemacht Smile

Andreas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Börny
27.08.09, 09:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste