30.01.11, 18:00
Hallo, wollte heute mal nachsehen, was der SL so macht. Als ich bereits bei der Fernentriegelung keine Reaktion erkannte schwante mir boeses - und genau so war es. Die Batterie war unwillig. Nachdem ich dann mein CTEK angeschlossen habe, ging dies immer aus. Dann versuchte ich das letzte ALDI MODELL. Da gabs dann wenigstens 0,xx Volt. Mein letzte Blick als ich eben aus der Halle ging war 1,6 V. Ich muss allerdings dazu sagen, ich musste etliches am dest. Wasser nachfuellen. So, nun langsam kommen wir auch zum Kern meines Beitrages hier; Das ALDI Geraet zeigt zwar allmaehlich steigende Voltzahl aber beim MODUS Knopf kommt dann ERR! und das immerwiederkehrende Ausgehen meines CTEKS, sind das Hinweise auf eine zerstoerte Batterie???
Sollte dem so sein wuerd emich mal interessieren, was das FORUM fuer eine Batteirie empfehlt. Hierbei geht es mir weniger um die Markt (aber auch interessant) als mehr um die Leistung!
Momentan habe ich eine HOPPECKE 12 V 92Ah 760A verbaut.
Bin gespannt auf Euere Antworten.
Gruss und Dank :danke:
Andy
Sollte dem so sein wuerd emich mal interessieren, was das FORUM fuer eine Batteirie empfehlt. Hierbei geht es mir weniger um die Markt (aber auch interessant) als mehr um die Leistung!
Momentan habe ich eine HOPPECKE 12 V 92Ah 760A verbaut.
Bin gespannt auf Euere Antworten.
Gruss und Dank :danke:
Andy