30.12.15, 22:37
Hallo Chagall,
ich habe einen Mopf 2. Die Zv Pumpe arbeitet bei mir im Rundlauf, das heißt, alles wird separat geöffnet. Erst Fahrertür, dann Beifahrertür, dann alle Klappen im Fahrerraum, dann Tankdeckel und zum Schluss der Kofferraum. Das heißt, wenn auf dann auf. Ein weiterer Anschluss ist für die Multikontursitze. Wenn die Pumpe weiter pumpt, vermute ich ein Problem bei den Multikontursitzen, falls diese verbaut sind.
Ansonsten mit einer Vakuumpumpe jeden Kreis prüfen. Problem ist auch die Kofferraumschließung.
MfG Cuno-Frank
ich habe einen Mopf 2. Die Zv Pumpe arbeitet bei mir im Rundlauf, das heißt, alles wird separat geöffnet. Erst Fahrertür, dann Beifahrertür, dann alle Klappen im Fahrerraum, dann Tankdeckel und zum Schluss der Kofferraum. Das heißt, wenn auf dann auf. Ein weiterer Anschluss ist für die Multikontursitze. Wenn die Pumpe weiter pumpt, vermute ich ein Problem bei den Multikontursitzen, falls diese verbaut sind.
Ansonsten mit einer Vakuumpumpe jeden Kreis prüfen. Problem ist auch die Kofferraumschließung.
MfG Cuno-Frank

