Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

neues Forum ?
#1

hi,

ich wollt mal fragen ob es denn interesse gibt, ein "besseres" mit mehr feature vollgepacktes Forum besteht ?

ich, als admin Smile, sag mal so:

Es IST besser.


problem: kostet 150€ die Lizenz für immer.
daher wäre die frage...



wollen wir es machen ?
wäret ihr bereit so 5€ oder so zu spenden Smile
ich weiss es ist scheisse, euch anzubetteln ... ich will es schon seit mehrern monaten machen, nur das problem ist halt nur: es kostet was ??? :'(


in meinem Spielekonsolenclan haben wir ein VBulletin aufgesetzt...


nur mal rein optisch könnt ihr es hier ansehen:

http://forum.xbox-offensive.eu
(das ist das Portal, kann man auch einbauen Smile... ansonsten einfach mal auf: FORUM klicken..)



sagt mir eure meinung !





achja, was mir grad einfällt was besser ist:

a) bessres benachrichtungsystem für PNs, Beiträgen, etc.
b) mehr features bei der Benachrichtigung
c) mehr Bilder optionen (anhängen etc.)
d) im endeffekt, was ihr wollt... es gibt tausend zusätzliche add ons...



http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !
Zitieren
#2

dann könnt ich auch endlich mal nen kollegen beauftragen unser forum gescheit zu designen Big Grin

mal nen richtig cooles design und so Smile


wenn der harte Kern so 5€ spenden würde oder 10€, würd ichs machen Smile
is ja für uns....


was müssen die auch so teuer sein... grmbhl. (100€ könnten die ja auch machen....)

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !
Zitieren
#3

Hallo Admin...wäre mit 10 dabei..finde die Arbeit gut und ausserdem kein Forum..zumindest bis jetzt wo irgendwelche quengelein abgehen...gruss achim
Zitieren
#4

Hallo Andi,

kein Problem, wäre auch mit 10€ dabei.

LG aus Linz
Thomas

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5

wirklich ???

krass... geht ja schon gut los, hätte nicht gedacht das jemand was spenden würde....

(dachte so an 30€ in den höchsten Gefühlen) und nun wären schon 2x 10€ O0 )


nicht das ihrs falsch versteht... das forum bleibt schon bestehen...

ich will es halt nur verbessern und attraktiver machen (is ja nich grad besonders toll, momentan.... grafisch...)



Aber klasse ! freut mich das echt Leute da sind, die was spenden würden..


gruß

andi

P.S. und sogar DB-Spezi, du bist ja noch gar ned so lang dabei ?! Dankeschön!

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !
Zitieren
#6

grummel mir ist der mund ganz wässrig mit der tirol fahrt..aber chef in urlaub schon als am überlegen..aber 8 uhr von der anfahrt schon allein 4 std...hmmm klar...doch wer so ein forum führt und sich die mühe macht soll man unterstützen..lach ausserdem am letzten feiertag in hannover geblitzt worden..hat ja auch schon 35 € gekostet......lg achim
Zitieren
#7

hehe, wirst dich wundern... wenn du in Tirol dabei bist Smile
ich glaube ich bin mit abstand der jüngste Smile

solange ich keine Vorurteile habe, solltet Ihr auch keine haben Smile


aber ich danke Dir für deine Unterstützung. Mal schaun ob wir das machen (wenn ich soviel übrig hätte, hätte ichs scho längst gemacht...ich wollt das Forum scho vor 6 Monaten umbauen) nur, es ist halt scheisse teuer... 150€... puh... das aktuelle is ja ok... "ok" aber halt nicht "super".

Smile

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !
Zitieren
#8

Hallo Andi,

sehen uns ja auf der Dolomiten Ausfahrt, dann können wir das "Finanzielle" regeln.
gehe davon aus das du nach der Ausfahrt den Betrag beisammen hast O0

LG aus Linz
Thomas

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9

Hi Andi,

ich finde das Forum so wie es ist Super O0. Man hat sich halt an die Funktionen gewöhnt und eigentlich vermisse ich so auch nichts.
Aber da ich Neuem gegenüber immer aufgeschlossen bin, wäre ich mit 10€ ebenfalls dabei.

Wenn es dazu kommt, sende mir einfach deine Bankverbindung.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]




"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Zitieren
#10

Hallo Andi,

mir persönlich gefällt das jetzige Forum so wie es ist. Etwas neues mag optisch mehr dem Zeitgeist Deiner Generation entsprechen. Hier sind aber auch Foristen am Start, die doppelt oder gar dreimal so alt sind wie Du.
Wenn ich da an meine Mutter denke, wie schwierig es für sie ist, sich an "geänderte graphische Oberflächen" zu gewöhnen, bin ich mir nicht sicher ob die Mehrzahl der User hier deutliche Veränderungen wünscht.
Vergleiche andere 129er Foren mit dem hier, da sitzen wir doch alle in einem frischen SLR, wo andere sich immer noch in einem 6 Volt VW Käfer den Berg hoch mühen.
Du kannst ja mal einen Jürgen Seiler auf das Thema ansprechen. Er ist ein "Klassiker" was PC im algemeinen anbelangt und freut sich täglich aufs neue, wenn sein W98 Rechner nebst Modem nett pfeifend startet.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 32V
15.08.18, 17:53
Letzter Beitrag von Martin_70
23.01.15, 18:37
Letzter Beitrag von poldi
06.03.11, 13:24
Letzter Beitrag von Rubinstein
22.10.10, 16:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste