07.06.08, 21:41
hi,
ich wollt mal fragen ob es denn interesse gibt, ein "besseres" mit mehr feature vollgepacktes Forum besteht ?
ich, als admin
, sag mal so:
Es IST besser.
problem: kostet 150€ die Lizenz für immer.
daher wäre die frage...
wollen wir es machen ?
wäret ihr bereit so 5€ oder so zu spenden
ich weiss es ist scheisse, euch anzubetteln ... ich will es schon seit mehrern monaten machen, nur das problem ist halt nur: es kostet was ??? :'(
in meinem Spielekonsolenclan haben wir ein VBulletin aufgesetzt...
nur mal rein optisch könnt ihr es hier ansehen:
http://forum.xbox-offensive.eu
(das ist das Portal, kann man auch einbauen
... ansonsten einfach mal auf: FORUM klicken..)
sagt mir eure meinung !
achja, was mir grad einfällt was besser ist:
a) bessres benachrichtungsystem für PNs, Beiträgen, etc.
b) mehr features bei der Benachrichtigung
c) mehr Bilder optionen (anhängen etc.)
d) im endeffekt, was ihr wollt... es gibt tausend zusätzliche add ons...
ich wollt mal fragen ob es denn interesse gibt, ein "besseres" mit mehr feature vollgepacktes Forum besteht ?
ich, als admin
, sag mal so:Es IST besser.
problem: kostet 150€ die Lizenz für immer.
daher wäre die frage...
wollen wir es machen ?
wäret ihr bereit so 5€ oder so zu spenden

ich weiss es ist scheisse, euch anzubetteln ... ich will es schon seit mehrern monaten machen, nur das problem ist halt nur: es kostet was ??? :'(
in meinem Spielekonsolenclan haben wir ein VBulletin aufgesetzt...
nur mal rein optisch könnt ihr es hier ansehen:
http://forum.xbox-offensive.eu
(das ist das Portal, kann man auch einbauen
... ansonsten einfach mal auf: FORUM klicken..)sagt mir eure meinung !
achja, was mir grad einfällt was besser ist:
a) bessres benachrichtungsystem für PNs, Beiträgen, etc.
b) mehr features bei der Benachrichtigung
c) mehr Bilder optionen (anhängen etc.)
d) im endeffekt, was ihr wollt... es gibt tausend zusätzliche add ons...


