Moin
ich hab da ein Problem. Die Zentralverriegelung von meinem 500er hat von heute auf morgen den Fuß gemacht. Wenn ich mit der Fernbedienung öffnen oder schließen meldet sich mit oftmaligen blinken nur die Lämpchen rot/grün und das mehrmals hintereinander. An der Batterie des Schlüssels kanns nicht liegen.
Woran dann?
Hast Du mal mauell mit dem Schlüssel ver- oder entriegelt und falls ja, funktioniert das einwandfrei?
Falls ja, tippe ich auf fehlende Synchronisation Deiner FB.
Kontrolliere doch nochmals ob die Batterien gut sind.Hab auch schon mal "neue" eingesetzt die waren schlechter als die Alten.:traurig: Ansonsten synchronisiere mal die Schliessanlage wie im PDF beschrieben.Dann sollte es wieder klappen.:punk:
Doch, genau das signalisiert dir das gleichzeitige Blinken beider Lampen im Spiegel.
Gruß
Andreas
Leide blinken nicht beide Lampen sondern entweder grün oder rot je nach dem was im Moment gerade gehen soll . Beim Aufschließen grün und das mehrmals und beim Zuschließen rot genauso. Normal blienkt es ja jeweils nur einmal.
Gruß Eddi :hmm:
Hast Du mal mauell mit dem Schlüssel ver- oder entriegelt und falls ja, funktioniert das einwandfrei?
Falls ja, tippe ich auf fehlende Synchronisation Deiner FB.
Gruß
Kann nur die Tür auf und zu schließen in der gerade der Schlüssel steckt.
Ist also im Moment eher eine Einzelverriegelung.
Gruß Eddi :ausflipp: