Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zentralverriegelung

Hallo zusammen,

wollte Euch kurz mein Problem mit meiner ZV schildern!

Vorweg ich habe mir hier schon viele Berichte durchgelesen!

Habe das Fahrzeug jetzt ja zwei Wochen, bisher beim öffnen und schließen
mit der FB war die Pumpe immer deutlich zuhören. Sie lief auch immer ca. 10 sec.
nach, soll ja eigentlich nicht sein wie ich gelesen habe!
Ist mir die Tage gar nicht aufgefallen bis ich im Fahrzeug an die Mittelkonsole
wollte, war verschlossen !

Also im Fahrzeug ist alles verschlossen, komme nicht ran, bis auf das Brillenfach manuell.
Die Pumpe ist auch nur noch sehr leise zuhören wenn man mit die FB drückt! Fahrzeug schließt nicht mehr ab, und teilweise ist der
Kofferraum verschlossen!

Öffne ich das Brillenfach mit dem Schlüssel, hört man die Pumpe anlaufen!

Die Sicherungen sind visuell in Ordnung, will sie morgen trotzdem austauschen!
Sollte das nichts bringen, werde ich die
Pumpe wohl mal ausbauen müssen! Oder gibt es vorher noch eine andere Möglichkeit zur Überprüfung?

BJ 94, alles Original, FB sind in Ordnung

Gruß
Thorsten

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Eddi
14.02.11, 19:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste