25.03.10, 23:28
Hallo erstmal,
tolles Forum hier, genau das hab ich gesucht.
Ich muss gestehen, dass ich mir "noch" kein r129 goennen konnte, was sich aber demnaechst hoffentlich aendern wird. Zur Zeit fahre ich einen 3er E36 (nicht lachen :cheesy
.
So, ich habe mir paar Tage hier Beitraege durchgelesen und mich informiert, aber es gibt paar Dinge wo ich nicht wirklich schlau werde.
- 300er, 300er 24V oder so und der 320er
Wo ist der Unterschied zwischen den? Brutale Unterschiede?
- 300er 24V, 320er etc. Verbrauch und 500er Verbrauch? Ich hab mir die Preise angeguckt und gesehen, dass es richtig viele 500er gibt. Aber wie viel schluckt der? :bored:
- Auf was sollte ich beim Kauf achten? Paar Experten sagen ja immer hier von Mopf1 Mopf2 dies das. Woran erkennt ihr das?
Ich hab da noch ein paar Fragen, aber die hau ich erst raus, wenn der r129 draussen auf mich wartet.
Danke schonmal!
Mfg
Robert
tolles Forum hier, genau das hab ich gesucht.
Ich muss gestehen, dass ich mir "noch" kein r129 goennen konnte, was sich aber demnaechst hoffentlich aendern wird. Zur Zeit fahre ich einen 3er E36 (nicht lachen :cheesy
. So, ich habe mir paar Tage hier Beitraege durchgelesen und mich informiert, aber es gibt paar Dinge wo ich nicht wirklich schlau werde.
- 300er, 300er 24V oder so und der 320er
Wo ist der Unterschied zwischen den? Brutale Unterschiede?
- 300er 24V, 320er etc. Verbrauch und 500er Verbrauch? Ich hab mir die Preise angeguckt und gesehen, dass es richtig viele 500er gibt. Aber wie viel schluckt der? :bored:
- Auf was sollte ich beim Kauf achten? Paar Experten sagen ja immer hier von Mopf1 Mopf2 dies das. Woran erkennt ihr das?
Ich hab da noch ein paar Fragen, aber die hau ich erst raus, wenn der r129 draussen auf mich wartet.
Danke schonmal!
Mfg
Robert

![[Bild: 4027471.gif]](http://up.picr.de/4027471.gif)