Hallo mal wieder,
Ich habe bei meine beide sl das gleiche problem: Wenn das Verdeck schliesst geht er bei die Windschutzscheibe nicht weiter. Ich muss dan entweder mit mein Hand nachziehen oder die rote Verdeckknopf mal kurz loslassen und dann wieder eindrücken, dann geht es einwandfrei weiter.
Ich glaube ich habe mal gelesen das es mit die microschalter vorne
zu tun hat. Wenn dass so ist, was soll ich damit machen?
Grüsse aus Holland
Gelegentlich darf das passieren - dafür ist der Griff wohl auch da. Manchmal habe ich das auch - aber selten!:pfeif:
tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz
Achte mal drauf wie oft das passiert. Wenn es kalt ist, oder das Dach naß, passiert das schon mal. Alte Regel: nix reparieren, was nicht kaputt ist.
1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff
Es passiert bei mir immer. Wenn ich darüber nachdenke... es hat angefangen wenn
die Fenster im Softtop erneuert würde.
dann steht das Dach wohl sehr unter spannung?!?!?
tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz
Da haben sie Dir wohl das Fenster etwas zu knapp eingenäht. Ich weiß nicht, ob man das durch Einstellen ausgleichen kann, ich würde mich an den Sattler wenden, der das Fenster eingenäht hat.
1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff
Hmm.. das war schon vor 3 Jahre :bored:
Aber wieso geht er wohl weiter wenn ich die schalter kurz los lasse?
Hallo :punk:,
hast Du mal nach dem Stand der Hydraulikflüssigkeit für's Verdeck geschaut ?
Wenn der Stand zu niedrig ist hat die Pumpe u.U. Luft angesaugt - So war's bei meinem SL. Flüssigkeit aufgefüllt - ggf. gleich wechseln - und den Überrollbügel und das Verdeck mehrfach betätigen. Das System ist selbstentlüftend und tut es auf diesem Wege.
LG Thomas :bier:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik

Das werde ich sicher mal nachschauen, ich glaube ich habe im Lexicon gesehen wie ich das machen soll. Vielen dank.