Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Diagnose über Uhrenknopf
#1

Moin Moin aus dem Norden

ich habe gehört das man mit dem Uhrverstellknopf und der Aussentemperaturanzeige eine Fehlerabfrage durchführen kann. Wer weiß etwas darüber?

VG. Mathias
Zitieren
#2

Hallo,

Ja dass geht. Tongue

Hans
Zitieren
#3

Ich weiß etwas darüber.
Zitieren
#4

In der Instrumententafel ist rechts ein Stift zum einstellen der Uhr, dieser hat eine weitere Funktion.
Mit einer Spitze, vielleicht aufgebogener Büroklammer, den inneren Knopf bei laufendem Motor
ca 5 Sek.drücken.
Zieht man den Stift nun 5mm raus und dreht ihn nach rechts kommt man direkt ins Menü Punkt 1.
Mit ziehen und drehen zum nächsten Menüpunkt.
9 Menüpunkte gibt es, hier beschrieben.

1 = Tankinhalt in Litern
2 = Momentanverbrauch in Litern/h
3 = Öldruck in zentel-bar
4 = Drehzahl in n/100 1/min
5 = Ölniveau 0.5 = Niveau Ok 1.5 = Niveau nicht Ok
6 = Test Öldruck-, Verbrauchs- und Tankanzeige 0.6 Zeiger im ersten Viertel
7= Test Öldruck-, Verbrauchs- und Tankanzeige 0.7 Zeiger im zweiten Viertel
8 = Test Verbrauchs- und Tankanzeige 0.8 Zeiger im dritten Viertel. Öldruck bleibt im zweiten Viertel.
9 = Test Verbrauchs- und Tankanzeige 0.9 Zeiger im vierten Viertel Öldruck bleibt im dritten Viertel.


Nach einem Neustart des Motors sind alle Anzeigen wieder normal

Hans
Zitieren
#5

cruiser129 schrieb:Ich weiß etwas darüber.


Ich auch, und ich konnte es wieder nicht vor mir halten.

Hans
Zitieren
#6

Hans, ich sag nur 20:33 Uhr: zwei Doofe, ein Gedanke :-)
Zitieren
#7

Supie ...Hans :daumenh:

Kann ich gut gebrauchen....:danke:

:drive: Grüße
Peter
Zitieren
#8

Hallo, ich möchte mich der Frage anschliessen.

hat die Funktion jeder SL?
Bei mir funktioniert die Funktion leider nicht.
Kann diese auch defekt sein.

Grüsse aus Bornheim
Jürgen
Zitieren
#9

Meiner auch nicht ( BJ1997)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste