Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert seit: 17.12.2012
... Die Türklappenfächer brechen gerne (Befestigungen an den Türen) ... Kosten bei MB pro Seite ca 250 €.
... bei mir war der Kaufgrund für den Achtzylinder: gleiche Unterhaltskosten, fast gleicher Kaufpreis ... der Neupreis war damals meines Wissens ca 50.000 DM höher als beim 320er.... Nur ein etwas höherer Verbrauch ...
... Was aber sicherlich richtig ist: vor Allem der Zustand entscheidet ...
Vg Matthias
Beiträge: 196
Themen: 15
Registriert seit: 16.08.2013
Hmm, Vormopf optisch auf Mopf umgebaut, das würde mich schon abschrecken...
Mir war ein halbwegs guter Innenraumzustand sowie die Rostfreiheit superwichtig. Die Innenraumteile sind typischerweise recht teuer.
Stand dieser Wagen hier nicht schon mal zur Debatte?
Beiträge: 132
Themen: 20
Registriert seit: 20.07.2014
Cochese schrieb:Hmm, Vormopf optisch auf Mopf umgebaut, das würde mich schon abschrecken...
Mir war ein halbwegs guter Innenraumzustand sowie die Rostfreiheit superwichtig. Die Innenraumteile sind typischerweise recht teuer.
Stand dieser Wagen hier nicht schon mal zur Debatte?
Also zumindest nicht in diesem Thread...wenn ich mich nicht täusche.
Beiträge: 196
Themen: 15
Registriert seit: 16.08.2013
Nein, bei Dir nicht...aber irgendwie kommt der Koffer mir bekannt vor *grübel* :frage:
Beiträge: 79
Themen: 5
Registriert seit: 15.04.2014
Cochese schrieb:Nein, bei Dir nicht...aber irgendwie kommt der Koffer mir bekannt vor *grübel* :frage:
Ich glaub vor ein paar Wochen, da ging es um den Kasten, den die Japaner oft verbaut haben...
Beiträge: 597
Themen: 22
Registriert seit: 11.07.2013
Die Klappenbefestigungen von den Kartenfächern sind nicht gerade solide...gibt aber eine super Reparaturanleitung hier für solider als ab Werk.
Fahrersitz dürfte eigentlich bei der Laufleistung nichts sein, es sei denn, der Vorbesitzer war Sumo- Ringer.....
Beiträge: 2,067
Themen: 46
Registriert seit: 01.11.2010
docgreen30 schrieb:Ich schon...den Firmenwagen...C220 CDI :-) Aber ich will ja ein eigenes Auto...und die Frau hat´s erlaubt (erwähnte ich das schon).
Auf den hier habe ich heute mal einen Blick geworfen.
http://bit.ly/1pGqly6
Da sehe ich selbst als Laie, dass der Neverever 15k Wert ist...oder kosten darf... Es gibt Gründe warum es nur ein Foto vom Innenraum gibt. Fahrersitz recht abgenudelt. Seitliche Armauflage fällt einem entgegen. Polster am Beifahrersitz löst sich...
Würdet ihr sagen im Innenraum kann man eher am meisten mit dem wenigsten Aufwand/Kosten machen oder wenn Innenraum "abgewohnt" eher Finger weg?
Der Händler muss eben die hohen Stellplatzkosten im Böblinger Meilenwerk
irgendwie wieder reinbekommen. Da muss er die Autos sehr teuer verkaufen.
Beiträge: 647
Themen: 23
Registriert seit: 07.05.2013
docgreen30 schrieb:Ich schon...den Firmenwagen...C220 CDI :-) Aber ich will ja ein eigenes Auto...und die Frau hat´s erlaubt
Gruss an Deine Frau:
220er C-Klasse als Dienstwagen und 129er SL privat sind eine perfekte Kombination. Würde meine Frau unterschreiben :liebe2:
lg
Winni
Beiträge: 2,067
Themen: 46
Registriert seit: 01.11.2010
SlWinni schrieb:Gruss an Deine Frau:
220er C-Klasse als Dienstwagen und 129er SL privat sind eine perfekte Kombination. Würde meine Frau unterschreiben :liebe2:
lg
Winni
Jaja, wenn die Frau nicht mitspielt ...
Aber mal im Ernst.
C-Klasse als Dienstwagen, macht das glücklich?
Beiträge: 132
Themen: 20
Registriert seit: 20.07.2014
Hmmmm...ich finde schon...aber da gibt es auch fast keine Wahl ausser Passat, 3er, A4. Da ist der 220er noch die beste Wahl.
Deshalb muss (!) ja auch ein R129 her...