Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

frontscheibe obere eloxal leiste?

hallo , nachdem ich nun immer noch keine korrekt herum positionierten bilder vom ipad einstellen kann bin ich genervt.
und habe jetzt noch bemerkt dass der karosseriemensch der den sl zerlegt und zusammengebaut hat wahrscheinlich was vergesseñ hat.
frage : hat der sl oberhalb der windschutzscheibe auch ne eloxal leiste? bei mir fehlt da evtl was und es gibt gehörig windgeräusche.
danke

igelbaby schrieb:hat der sl oberhalb der windschutzscheibe auch ne eloxal leiste? bei mir fehlt da evtl was und es gibt gehörig windgeräusche.
danke

Ja

:bier:

Angehängte Dateien
.jpg zier.jpg Größe: 136.06 KB  Downloads: 73

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

igelbaby schrieb:frage : hat der sl oberhalb der windschutzscheibe auch ne eloxal leiste? bei mir fehlt da evtl was und es gibt gehörig windgeräusche.
danke

hatta. Und der richtige Einbau ist gar nicht so ohne ...:ausflipp: Mir ist mal die Leiste bei 200kmh fast weggeflogen, und die neue Leiste saß nach kurzer Zeit nicht mehr richtig.:wimmer: Jetzt passt es wieder.Big Grin

joh dann wird der die wohl samt dichtgedöns neu kaufen und rihtig einbauen müssen.... :knueppel:

igelbaby schrieb:samt dichtgedöns neu kaufen .... :knueppel:

vor Preisabfrage am besten eine Baldrian einwerfen!:o

Ich müsste die noch hier haben.
Dann droht auch kein Herzinfarkt, (höchstens ein leichter):lol:

Gruß Mathias

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Eddi
03.08.11, 14:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste