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Der Ring ist der abgerostete Rest vom Einfüllstutzenende.
Deshalb wird die Chose auch undicht ...
:autsch:
Edith sagt eben noch, dass ja deshalb auf den Behälter mit
dem 210er Plastikdeckel umgebaut werden soll!
Tatsächlich eine der wenigen Verbesserungen im Rahmen der
Modellpflege...
Die Nummern habe ich oben geschrieben, die wiederhole ich hier
nicht nochmal.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.13, 20:09 von
32V.)
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hab mich grad mal schlaugemacht bei meim Schrauberkumpel wegen dem Ring.
Der gehört zur Blechaufnahme und soll die Aufnahme im Kunststoffbehälter halten.
Ist quasi im Behälter umgebordelt, und durch Korrosion hat er sich wohll letzendlich gelöst.
Die Gefahr kann jetzt bestehen, dass es bei hohem Druck den Stutzen samt Deckel gegen die innenseite der Motorhaube knallt
Gruss
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Tobias1984 schrieb:hab mich grad mal schlaugemacht bei meim Schrauberkumpel wegen dem Ring.
Der gehört zur Blechaufnahme und soll die Aufnahme im Kunststoffbehälter halten.
Ist quasi im Behälter umgebordelt, und durch Korrosion hat er sich wohll letzendlich gelöst.
Die Gefahr kann jetzt bestehen, dass es bei hohem Druck den Stutzen samt Deckel gegen die innenseite der Motorhaube knallt
Gruss
Sag ich doch ... :cheesy:
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ja sry hatte vorschnell geantwortet und deinen post noch garnixht gesehen vor lauter hektik:echt:
aufjedenfalll werd ich morgen beim Freundlichen nen neuen Behälter holen bzw bestellen.
Dann sollte das problem behoben sein:bier:
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32V schrieb:Hallo!
Die Nummern sind nicht die Lösung.
Beim Behälter trennt sich der Einfüllstutzen vom Rest-Kunststoff.
Das ist eine Fehlkonstruktion.
Du brauchst
A129 500 08 49 Behälter (65,43 +) und
A210 501 06 15 Kühlerverschl. (15,60 +).
Dann ist Ruhe.
Viel Erfolg!
Stefan
PS.
Mach bei der Gelegenheit gleich ein neues Thermostatventil rein.
A116 200 03 15 (18,46 +)
--
weisst du zufällig ob der Behälter auch beim 24V passt, oder nur beim 500er?
Vielen Dank