16.04.13, 10:33
Hallo Freunde, hatte am Samstag Verdeckmoduleinbeu, alles Super die Funktionen.
Nach dem das meine Batterie hin und wieder schwächelt, hatte ich gestern eine neue eingebaut, danach ging die Verdecksteuerung nicht mehr kein Signal.Der Schalter leutet permanennt ROT kein Signal angekommen, denn dieser Steuert über Masse.
MB OBD auslesen....Schalter defekt, falsch gedacht.
Alle Sicherungen im Kofferaum gezogen und wieder gesteckt, Verdeckmodule und Schalter Funktionieren wieder.
ABER die KI Leuchte Ürb leuchtet permanennt und bei abgelegten Bügel blinken in der MK die Roten Pfeile am Ü-Bügelschalter wie ein Blinker an aus.
Nach langer Recherche kann und will ich nicht glauben das hier Steuergeräte den Geist aufgeben bei einem Wechsel der Batterie.
Kann man noch andere Versicherungen Prüfen und welche??
Meine Handbücher sind Französiche leider.
Bitte um Hilfe.
Nach dem das meine Batterie hin und wieder schwächelt, hatte ich gestern eine neue eingebaut, danach ging die Verdecksteuerung nicht mehr kein Signal.Der Schalter leutet permanennt ROT kein Signal angekommen, denn dieser Steuert über Masse.
MB OBD auslesen....Schalter defekt, falsch gedacht.
Alle Sicherungen im Kofferaum gezogen und wieder gesteckt, Verdeckmodule und Schalter Funktionieren wieder.
ABER die KI Leuchte Ürb leuchtet permanennt und bei abgelegten Bügel blinken in der MK die Roten Pfeile am Ü-Bügelschalter wie ein Blinker an aus.
Nach langer Recherche kann und will ich nicht glauben das hier Steuergeräte den Geist aufgeben bei einem Wechsel der Batterie.
Kann man noch andere Versicherungen Prüfen und welche??
Meine Handbücher sind Französiche leider.
Bitte um Hilfe.
Das erste Gebot lautet:
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
Helfe Dir selbst dann ist dir geholfen.

agnix: