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Mach ein Auto aus und häng ein Meßgerät zwischen einen Batteriepol und das entsprechende Kabel und schau, ob er Strom zieht bei N oder P-Stellung des Wählhebels. Wenn ja, wird es der beschriebene Schalter sein. Wenn er immer Strom zieht, entferne nacheinander jeweils 1! Sicherung und schau auf das Meßgerät (notfalls geht auch eine Prüflampe). Wenn nach Ziehen einer Sicherung der Stromfluß weg ist, hast Du den Übeltäter. Bei meinem SL leuchtet gern mal die Kofferraumbeleuchtung weiter, wenn ich den Deckel nicht richtig schließe, was nicht immer leicht zu sehen ist. Sowas leert Dir über ein paar Wochen locker die Batterie.
1.don`t sweat the small stuff
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Hallo
ein Kurzes Statement
also ich hab jetzt mal mein sl nach länger stand pause abgeschlossen (ZV) nach gut 2 Wochen ist er normal angegangen den Anlass-sperr und Rückfahrlichtschalter, hab ich noch nicht überprüfen lassen aber der Fehler ist auch weiterhin vorhanden wenn das Auto doch mal länger steht wie 3Wochen :heul:,aber der sommer ist ja schon fast vor der Tür :clap:und das hardtop kommt ende April Runter und meine felgen sind noch beim lackierer die ich hoffentlich mitte mai abholen kann. auf jeden fall werde ich euch auf dem laufendem halten und sobald auch wieder alles top fit ist ein aktuelles Fotot von meiner FadLady Präsentieren danke:danke: für die vielen Kommentare und die super Tipps ihr seit super bin echt froh bei euch zu sein
mfg
Summerfreak Alias Damian:daumenh:
ps zum Anlass-sperr und Rückfahrlichtschalter werde ich euch auf dem laufen den halten
lg euer SL Freak:drive:
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Mein Abschluss bericht

tlov:
seit gut ein Monat hab ich jetzt den
Anlass-sperr und Rückfahrlichtschalter eingebaut und siehe da bis heute keine Problem mehr obwohl das auto schon mal länger stand :echt:und jetzt siehe da alles wie weggeblasen :cheesy::punk::clap::daumenh: danke für euren super Rat