Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

special Edition´s....

hi, bin immer noch auf der Suche nach einem guten bis sehr guten 6 Zylinder SL ab Mopf 1..... Was mir schon immer aufgefallen ist (hatte ich mich aber au nicht näher mit befasst) ist die Special Edition mit Rotem Leder ( BJ 98/99 soweit ich weiß)......Gibt z.zt ja "realtiv viele" Angebote davon für recht moderate Preise (wenn die Fhz-beschreibungen stimmen).
Woher kommt das wohl? Auf der einen Seite ist das rote Leder nicht jedermanns Geschmack (hab ich mir auch noch nit in Natura angesehen um ehrlich zu sein) andererseits gehen die Erstkäufer von S-E´s sicherlich besser mit dem Wagen um, da es ja eher "etwas besonderes" ist. Wie seht ihr das? Ist der Erhaltungs/Pfelegzustand von S-E idr besser als vergleichbare Wagen?
Ein (bei MB wohl eher kleineres) Problem könnte natürlich die Ersatzteilversorgung mit dem roten Leder sein.(weiß jetzt nicht aus dem Kopf ob dasInterieur auch anders ist).
mfg

Hallo imsi,

einer der 500 Special Editions steht momentan in der Steiermark bei der Firma Kröpfl zum Verkauf - Dich wird nur der österreich typische Pres schrecken..

Fahrzeugdaten
Erstzulassung 15.05.1998 km-Stand 144691 km Farbe schwarz - metallic , Leder/rot Leistung 170 KW, 231 PS (3199 ccm)
[Bild: filler_grau.gif] Ausstattungsmerkmale
[Bild: bullet.gif] "Special Edition" ABS [Bild: bullet.gif] ESP [Bild: bullet.gif] Automatik 6-Gang [Bild: bullet.gif] Tempomat [Bild: bullet.gif] Klimaautomatik [Bild: bullet.gif] Xenon SW [Bild: bullet.gif] Sitzheizung [Bild: bullet.gif] Sitzmemory links [Bild: bullet.gif] elektr.Fensterheber/2 [Bild: bullet.gif] Doppelairbag [Bild: bullet.gif] Aluräder [Bild: bullet.gif] Radio mit Cassette [Bild: bullet.gif] CD Wechsler [Bild: bullet.gif] Windschott

Hier der Link:

http://www.kroepfl.at/de/gebraucht/gebra...=Gebraucht

Grüße aus Wien

Osaka

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hajuele
09.02.15, 10:22
Letzter Beitrag von KaeptnNemo
25.01.15, 11:52
Letzter Beitrag von Willy™
10.12.13, 20:56