Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wow - wieder was im Netz gefunden - R129 mit belüfteten Sitzen, Spezial Edition...

Hi,

oh Mann, das wollte ich Euch nicht vorenthalten, denn einige schreiben sich aber auch was in Ihren Verkaufsanzeigen zusammen.
Schaut Euch mal diese Sonderausstattung einer Annonce an: :hihi:

+Fahrer & Beifahrersitz elektrisch verstellbar mit Memory
+Fahrer & Beifahrersitz orthopädisch
+Fahrer & Beifahrersitz belüftet (3-Stufig)
+Aussenspiegel elektrisch verstellbar & anklappbar mit Memory +Luftfederung höhenverstellbar (Schalt/Bedienelement im Innenraum)

Hmm, was für eine Spezial-Edition dieser SL wohl sein mag, ich kenne die nicht...
So wie ich das auf den Bildern sehe, ist auf der Beifahrerseite keine Ortopädischer Sitze verbaut - Sachen gibt es. Augen auf beim SL-Kauf!:knueppel:

Ach so, ja die Preisvorstellung für einen 98er(Mopf1), SL 320 mit 118 TKM von 27.500 € ist ja wohl aus der Buchstabensuppe gewürfelt...

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mer...73698.html

Also, weiterlachen bzw. weitermachen...Big Grin

Viele Grüße
Sven Oliver

Hallo,

Ich wäre da sehr vorsichtig.Das ADS gerade bei einem 320er ist sicher selten- wer's denn mag.Leder exklusiv hat der aber sicher nicht.da müsste man die Ziernähte sehen.

Ich denke da wird versucht über einen Mondpreis eine nicht vorhandene Exklusivität darzustellen.

Grüße

Charles

Sent by Trestertalk

Vermutlich ist der dezente Auspuff das Hauptmerkmal der Special Edition.
Schade, dass man an ein sonst schickes Auto so ein Kirmes-Abgassystem anbaut...

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ (Albert Einstein)
:frage:

Special Edition ist zwar obsidianschwarz, hat aber rote Sitze und ein rotes Softtop, ein rot hinterlegtes Kombi-Instrument sowie AMG-Monoblock Räder in 18" serienmäßig. Alles andere ist keine Special Edition.

Leider finde ich keine Bilder mehr davon, die Website brianclifton.com ist wohl umgebaut worden...

km-Historie ist für mich nicht nachvollziehbar, und erst recht nicht der durchrittene Fahrersitz :O

...man sollte sich bei interesse an einem sl jemanden mitnehmen, der sich auskennt

und auf der suche nach meinem sl hab ich auch schon Kuriositäten erlebt...

von brauchschd du keine Hardtop, haschd du Cabrio...:drive::verdaechtig:

oder ein softtop, das sich beim ausfalten selbst zerbröselt...:daumenh:

aber ihr kennt das sicherlich alles..Cool
lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

julian_kay schrieb:Special Edition ist zwar obsidianschwarz, hat aber rote Sitze und ein rotes Softtop, ein rot hinterlegtes Kombi-Instrument sowie AMG-Monoblock Räder in 18" serienmäßig. Alles andere ist keine Special Edition.

Leider finde ich keine Bilder mehr davon, die Website brianclifton.com ist wohl umgebaut worden...

Hier gibt es Bilder von der 98er Special Edition
http://www.r129sl-club.de/der-r129/sondermodelle.html

LG Andreas

die Brian Clifton Seiten sind nun hier zu finden:
http://benzwiki.com/index.php?title=R129

Mit freundlichen Grüßen
Uwe

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OldStyler
28.12.20, 18:19
Letzter Beitrag von Driver