11.05.10, 12:16
Hallo Jörg !
An das ''Verstellrädchen'' gehen hinten 3 Schläcue ran, die mit einer Art ''Bajonett-Plastik-hält-nicht-lange''-Halterung angeklipst sind. Kommste ganz einfach ran, wenn Du den Lichtschalter ziehst (Lappen/Zange) und die Überwurfmutter hinterm Lichschalter rausdrehst, Dann hast das ganze Gehäude mit dem LWR-Schlater in der Hand.
Stimmt schon, dass die sehr leicht abgehen - aber wenn Deine LWR vor der aktion mit dem SW noch funzten.... Aber das Zischen sagt natürlich was anderes. Schau mal nach, ist 10 Min. Aufwand.
An das ''Verstellrädchen'' gehen hinten 3 Schläcue ran, die mit einer Art ''Bajonett-Plastik-hält-nicht-lange''-Halterung angeklipst sind. Kommste ganz einfach ran, wenn Du den Lichtschalter ziehst (Lappen/Zange) und die Überwurfmutter hinterm Lichschalter rausdrehst, Dann hast das ganze Gehäude mit dem LWR-Schlater in der Hand.
Stimmt schon, dass die sehr leicht abgehen - aber wenn Deine LWR vor der aktion mit dem SW noch funzten.... Aber das Zischen sagt natürlich was anderes. Schau mal nach, ist 10 Min. Aufwand.
VG
Andreas
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"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o

