Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einzelne Felge nach Unfall ersetzen!?

Hallo zusammen,

mir ist jemand mit seiner AHK an meine AMG Syling II Felge gedotzt. Der freundliche meinte heute beim Termin für die Schadenaufnahme das die Felge ersetzt werden müsse da der Schaden zu dicht an der Nabe wäre und er nicht feststellen könne ob die Felge einen strukturellen Schaden hat. Nun sind die Felgen, zumindest laut dem freundlichen, nicht mehr lieferbar.

Hat jemand einen Hinweis für mich wo ich vielleicht doch noch eine einzelne Felge in 9x18 herbekommen könnte?
Ich glaube nämlich nicht das die Versicherung mir einen ganzen Satz bezahlen würde...

Danke & Grüße
Claus

Oben ohne heißt nicht immer Cabrio oder nackte Brüste - es gibt Leute die haben da wirklich nichts...

Nachrichten in diesem Thema
Einzelne Felge nach Unfall ersetzen!? - von menkman - 24.09.19, 17:42
Einzelne Felge nach Unfall ersetzen!? - von eSeLchen - 25.09.19, 18:25
Einzelne Felge nach Unfall ersetzen!? - von ex E30 cabrio fahrer - 26.09.19, 13:23
Einzelne Felge nach Unfall ersetzen!? - von eSeLchen - 26.09.19, 13:28
Einzelne Felge nach Unfall ersetzen!? - von Driver - 05.10.19, 20:43
Einzelne Felge nach Unfall ersetzen!? - von menkman - 10.10.19, 17:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste