28.10.07, 19:07
Hi,
Uwe,
Habt mir Heute ein SL 500 BJ:93 mit 200 Tkm angeschaut.(war mit leichtem Motorschaden inseriert)
Okey der Verkäufer hat nichts verschwiegen hat halt 210 Tkm gehabt und ein Ex-Berlin SL.
Mich hat der VOLLLEDER interressiert und hatte Zeit.(SCHAUEN KOSTET JA NICHTS)
ALSO ASR HAT GELEUCHTET IN NOTLAUF MEISTE ZEIT.
ZUM ÜBERFLUSS AUCH NOCH MOTOR WIRD WARM RICHTIG WARM 120 GRAD.
Ab und zu hat ne Funke auch noch gehört.
habt mir durch denn Kopf gehen lassen wenn die Wärme Problem nicht wäre also BLOCK,KOLBEN,KOPF,VENTILE,NOCKE,
das Mechanische nicht abbekommen hat ist nicht so sicher.
Würde eine Überholung nur die Teile 4000-5000 Euro kosten Plus Arbeit kosten.
Ich meine richtige Überholung von E-Gas bis MKB,ZK;LMM;Zündkabeln usw.(WIE ES BERNARD MACHT)
DANACH HAT MAN IMMER NOCH EIN 15 JAHRE ALTES AUTO MIT 200 TKM VON VERDECK BIS ALLES NOCH ZIEMLICH MITGENOMMEN.
WAS ICH SAGEN WILL EIN SEHR GEPFLEGTEN SL DER ÄLTER BAUJAHRE FINDEN IST SEHR SCHWER.
Sonst gibt man soviel wie der Kaufpreis noch für die Reparatueren aus wenn nicht sogar mehr.
P:S:
Letzte Woche habe ich meine Zündkabel rausgeschmissen weil mittlerweile 10 Jahre alt noch nicht durch aber wenn schon richtig.
Besteht nur aus 3 Zündkabel und 3 Stecker kosten DC 150 Euro.
Zubehör Handel nicht zu finden oder irgendwelche Schrott,verlegt habe ich sie selber auch zusammen gebaut die von DC können auch nicht damit umgehen beim zusammen Bau Kabelisolierung verletzt und wollten mir noch Stecker aus dem Herstellungsjahr 2002 andrehen.
VORSICHT MIT ALTE KISTEN KANN SCHNELL ZU BAUSTELLE WERDEN.
Grüsssssssssssssssssssssssss
Uwe,
Habt mir Heute ein SL 500 BJ:93 mit 200 Tkm angeschaut.(war mit leichtem Motorschaden inseriert)
Okey der Verkäufer hat nichts verschwiegen hat halt 210 Tkm gehabt und ein Ex-Berlin SL.
Mich hat der VOLLLEDER interressiert und hatte Zeit.(SCHAUEN KOSTET JA NICHTS)
ALSO ASR HAT GELEUCHTET IN NOTLAUF MEISTE ZEIT.
ZUM ÜBERFLUSS AUCH NOCH MOTOR WIRD WARM RICHTIG WARM 120 GRAD.
Ab und zu hat ne Funke auch noch gehört.
habt mir durch denn Kopf gehen lassen wenn die Wärme Problem nicht wäre also BLOCK,KOLBEN,KOPF,VENTILE,NOCKE,
das Mechanische nicht abbekommen hat ist nicht so sicher.
Würde eine Überholung nur die Teile 4000-5000 Euro kosten Plus Arbeit kosten.
Ich meine richtige Überholung von E-Gas bis MKB,ZK;LMM;Zündkabeln usw.(WIE ES BERNARD MACHT)
DANACH HAT MAN IMMER NOCH EIN 15 JAHRE ALTES AUTO MIT 200 TKM VON VERDECK BIS ALLES NOCH ZIEMLICH MITGENOMMEN.
WAS ICH SAGEN WILL EIN SEHR GEPFLEGTEN SL DER ÄLTER BAUJAHRE FINDEN IST SEHR SCHWER.
Sonst gibt man soviel wie der Kaufpreis noch für die Reparatueren aus wenn nicht sogar mehr.
P:S:
Letzte Woche habe ich meine Zündkabel rausgeschmissen weil mittlerweile 10 Jahre alt noch nicht durch aber wenn schon richtig.
Besteht nur aus 3 Zündkabel und 3 Stecker kosten DC 150 Euro.
Zubehör Handel nicht zu finden oder irgendwelche Schrott,verlegt habe ich sie selber auch zusammen gebaut die von DC können auch nicht damit umgehen beim zusammen Bau Kabelisolierung verletzt und wollten mir noch Stecker aus dem Herstellungsjahr 2002 andrehen.
VORSICHT MIT ALTE KISTEN KANN SCHNELL ZU BAUSTELLE WERDEN.
Grüsssssssssssssssssssssssss