08.09.15, 18:23
also das war bei mir nie so kompliziert!!!! habe immer den Tagestacho auf 0 gedrückt und bin dann nach spätestens 550km zum Boxenstopp (es war ein 500ter ). wenn das jmd. ganz genau wissen will, dann den Vorschlag von Geißen Peter beachten.
will man alles ganz genau machen muss man immer an die gleiche Zapfsäule, und die karre steht im gleichen Neigungswinkel nach vorne und nach links. so passt am meisten rein.
leider sind diese Niedrigstverbräuche längst vorbei. mein amg nimmt immer kräftig einen aus der pulle. selten unter 18l ( vl. 17,8 ).
auf die von Daimlers ermittelten Werte im Tachodisplay kann man sich gar nicht verlassen. hier wird immer um 1 - 2 Liter " geschummelt"
will man alles ganz genau machen muss man immer an die gleiche Zapfsäule, und die karre steht im gleichen Neigungswinkel nach vorne und nach links. so passt am meisten rein.
leider sind diese Niedrigstverbräuche längst vorbei. mein amg nimmt immer kräftig einen aus der pulle. selten unter 18l ( vl. 17,8 ).
auf die von Daimlers ermittelten Werte im Tachodisplay kann man sich gar nicht verlassen. hier wird immer um 1 - 2 Liter " geschummelt"

