02.09.15, 19:36
Servus!
Die habe ich nicht genommen weil ich noch nie etwas von denen gehört habe...
Wie alt die aktuell verbauten Teile sind kann ich leider nicht sagen, ich habe den Wagen erst 2 Monate.
Teures Hobby... :eek:
Magst Du mir noch Tipps/Hinweise geben auf was ich achten soll/muss? Du hast deinen SL ja wohl schon mehrmals zerlegt und wieder zusammengesetzt...!?
Grüsse
Claus
Omerta schrieb:Also wenn du mich fragen würdest, würde ich dir zu NGK Kerzen raten.
Die habe ich nicht genommen weil ich noch nie etwas von denen gehört habe...
Zitat:Nachdem ich oft genug selber Kummer mit Boschkerzen hatte, und Andere in meinem Umfeld auch, kommen mir keine Boschkerzen mehr in den Motor...Echt? Ich habe mich letztlich für Kerzen von BERU entschieden.
Zitat:Zu deinem Zündungsproblem...So werde ich vorgehen. Ich habe mir jetzt die Kerzen, 2 Verteilerkappen und 2 Läufer bestellt. Die Kappen und Läufer von Bosch. 230,- € bei pkwteile.de. Kabel habe ich erst mal weggelassen.
Prüfe als Erstes mal die Kerzen, wie Die aussehen.
Dann... Wie alt sind die Verteilerkappen und die Finger?
Wie alt die aktuell verbauten Teile sind kann ich leider nicht sagen, ich habe den Wagen erst 2 Monate.
Zitat:Alles pauschal austauschen kostet...Deshalb erst mal ohne Kabel, die würden nochmal mit knapp 300 Euronen zu Buche schlagen.
Teures Hobby... :eek:

Magst Du mir noch Tipps/Hinweise geben auf was ich achten soll/muss? Du hast deinen SL ja wohl schon mehrmals zerlegt und wieder zusammengesetzt...!?
Grüsse
Claus