26.10.07, 20:57
Nochmals hallo,
einen rostfreien 129er gibt es nicht - glaub es oder glaub es nicht.
Ob es eine Baustelle ist oder nicht, musst halt im Vorfeld abklären. Wenn Du dahingehend nicht "sattelfest" bist, nimm Dir jemand mit der ausreichend Sachverstand hat und den Wagen ein wenig kennt.
Alternativ beim ADAC einen GW Test durchführen lassen - kostet um einiges weniger als die erste Reparaur bei Mercedes!!
Und jetzt nochmals, die 200'KM sind für den Motor nichts. Bei normaler Behandlung sollten 500'KM kein Problem sein.
Gruß WillyderzuvieleAuktionenmitMindestpreisohneKäufergesehenhat
einen rostfreien 129er gibt es nicht - glaub es oder glaub es nicht.
Ob es eine Baustelle ist oder nicht, musst halt im Vorfeld abklären. Wenn Du dahingehend nicht "sattelfest" bist, nimm Dir jemand mit der ausreichend Sachverstand hat und den Wagen ein wenig kennt.
Alternativ beim ADAC einen GW Test durchführen lassen - kostet um einiges weniger als die erste Reparaur bei Mercedes!!
Und jetzt nochmals, die 200'KM sind für den Motor nichts. Bei normaler Behandlung sollten 500'KM kein Problem sein.
Gruß WillyderzuvieleAuktionenmitMindestpreisohneKäufergesehenhat
Die Wahrheit über Foren...
Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!
Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

