13.12.12, 19:37
@Markus,
Vollkommen richtig. Das ist das Los der frühen, komfortbetonten Luxusautomobile in den 90ern des letzten Jahrhunderts (oder sogar Jahrtausend
).
Deshalb haben moderne Autos eine Art Wächter. Der blinzelt bei einem Impuls erst einmal nur kurz, bevor er die ganze Manschaft weckt. Sollte er ein Signal für authentisch halten, geht es eben los....
Weshalb ich auch mit den o.g. Angaben (sehr ungenau) aufwartete. Mit 3-4 Stellen hinter dem Komma kann man das gut sehen.
Bei meinem E39 haben wir das einmal gemacht. Wobei der lediglich bei Artgleichen Autos, sprich BMW/Mini reagiert hat. VW und Mercedes läßt den kalt...
Viel Erfolg. Ich denke abklemmen ist nicht von Nöten. Das schafft ein Ctek locker im Erhaltungsmodus.
Mein SL hängt immer an einem Porsche Charge-o-mat. Der hat eine kleine LED, wenn er in Aktion tritt. Und bei abgeschlossenen Auto ist dies eben auch weniger häufig.
BRGDS
Vollkommen richtig. Das ist das Los der frühen, komfortbetonten Luxusautomobile in den 90ern des letzten Jahrhunderts (oder sogar Jahrtausend
).Deshalb haben moderne Autos eine Art Wächter. Der blinzelt bei einem Impuls erst einmal nur kurz, bevor er die ganze Manschaft weckt. Sollte er ein Signal für authentisch halten, geht es eben los....
Weshalb ich auch mit den o.g. Angaben (sehr ungenau) aufwartete. Mit 3-4 Stellen hinter dem Komma kann man das gut sehen.
Bei meinem E39 haben wir das einmal gemacht. Wobei der lediglich bei Artgleichen Autos, sprich BMW/Mini reagiert hat. VW und Mercedes läßt den kalt...
Viel Erfolg. Ich denke abklemmen ist nicht von Nöten. Das schafft ein Ctek locker im Erhaltungsmodus.
Mein SL hängt immer an einem Porsche Charge-o-mat. Der hat eine kleine LED, wenn er in Aktion tritt. Und bei abgeschlossenen Auto ist dies eben auch weniger häufig.
BRGDS

