Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer hat Erfahrung mit Carsoft?

Hallo SL-Gemeinde
Vor einigen Wochen bestellte ich über's Internet bei der Firma Carsoft

http://www.carsoftsales.com/index.htm

ein Diagnosegerät mit software. Am folgenden Tag wurde mir telefoniert und das Gerät klar spezifiziert, ich bekam eine Rechnung per e-mail und bezahlt 395 Euro - seither ist nichts mehr passiert. Kennt jemand diese Firma?

LG Reto

The difference between men and boys ist the price of their toys.

Hi Retro

Ey lass dir nix gefallen ruf da an und steig denen auf den Deckel drohe mit nem Anwalt.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Ich habe bei carsoft in Belgien die Software V12 für MB incl. Kabel und Multiplexer geordert. Die Ware kam auch nach 3 Tagen.

Angeschlossen und getestet: Es lassen sich nur das KI und der Airbag auslesen und löschen.
Nun bin ich mit carsoft seit 3 Wochen in Kontakt um das Problem zu lösen. Werde dauernd von einen Tag auf den anderen vertröstet, es gibt keine Lösung. Unzählige Male haben sich die carsoft-Techniker ( das ich nicht lache ) auf meinen Notebook aufgeschaltet und in den Einstellungen rumprobiert - es läuft nicht !!!!
Meiner Empfehlung mir einen anderen Multiplexer zu kommen zu lassen wird einfach ignoriert.
Morgen geht der ganze Krempel zurück. Ich verlange mein Geld, +25,00€ für den Rückversand, zurück.

Dieser Text kann gerne weiter gegeben werden.
Mein Baby: R129 BJ 99 Mopf2.

Gruss
Reinhard

Weiter gehts:
Ich habe den ganzen Krempel zurück geschickt, beiliegend einen Brief mit meinen Forderungen der Rückabwicklung. Zeitgleich eine Mail hin geschickt.

Aber: Dieses Paket wurde seitens Carsoft nie von der Post abgeholt !!!!
Nun wird die Ware in den nächsten Tagen wiede bei mir eintrudeln.

Warnung: Lasst die Finger von Carsoft !!!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von x4heinzi
08.05.12, 21:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste