Hallo zusammen,
in Nordhorn gibt es einen Händler der immer eine große Anzahl an R129 im Angebot hat. Passioncars nennt der sich, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Händler gemacht?
LG Günter
Hallo Günter
Die Fa. gehört zur Riedel Gruppe,und etliche Foren Mitglieder
haben dort ihren SL erworben.Da wirst du auch noch ein Feedback
erhalten.
www.passioncar.de.
Weihnachtsgrüße vom Auto-Händler
Gruß Franz
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.11, 23:46 von
Rubinstein.)
Hi,
Meine Diva ist von dort. Kann eig fast nur gutes berichten.
Grüße Robin
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hallo,
auch ich habe dort vor ca. 3 Wochen meinen SL gefunden.
Bislang bin ich sehr zufrieden. Sowohl Herr Riedel als auch Herr Moreno sind sehr freundlich und bemüht.
Gleiches kann ich auch von den weiteren Mitarbeitern der Firma behaupten.
Also ich bin zufrieden und hoffe, dass es so bleibt.
Gruß
Uwe
Vorallem von Eugen ;-)
Grüße Robin
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hallo Günter,
ich wohne dort in der Nähe. Wenn ich mir dort für Dich einen SL ansehen soll:
Sag Bescheid!
Hab das schon ein paarmal für Forenmitglieder gemacht. Sehr zuverlässige Leute dort.
Alles lief immer bestens ab. Keine Probleme!
LG aus Nordhorn
Hartmut
@Hartmut
Das stimmt! Ich war auch sehr zufrieden mit Deiner Zuarbeit und mit Herrn Riedel und seinen Mannen.
Gruß
Wolfgang
Binde deinen Karren an einen Stern [IMGR]http://www.saarlooswolfhund.com/horseland/images/Stern2.jpg[/IMGR]
[IMGR]http://www.saarlooswolfhund.com/horseland/images/sleeping.gif[/IMGR]
Ich hab meinen 500er im April bei Passioncars gekauft und bin sehr zufrieden:clap: Nicht nur mit dem Auto selbst, sondern auch den Service und die Kaufabwicklung kann ich nur empfehlen:daumenh::daumenh::daumenh:
Nach dem abholen zu Hause angekommen, hab ich ein ölen an beiden Ventildeckeldichtungen festgestellt. Da ich ca. 150 km Fahrtweg habe, is das Öl auf der langen Fahrt wohl dann erst richtig warm geworden. Herrn Riedel das Problem geschildert, Termin gemacht und hingefahren. Leider ist der Wagen vor dem Wochenende nicht mehr fertig geworden. Dann problemlos n Ersatzfahrzeug von ihm bekommen und nach Hause damit. Am Montag dann morgens die "Fertigmeldung" bekommen und auf halben Weg getroffen um die Autos wieder zu tauschen.
Ich würde mir immer wieder n Auto dort kaufen. Super Service, Super Schrauber, Super Auto.