Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

wer hat erfahrung mit diesemholzlenkrad bei ebay

tach gleichgesinnte.

wer hat denn von euch erfahrungen bei diesem ebay-anbieter gemacht?

http://myworld.ebay.de/ouw-tec-de/

seine bewertungen sind ok.

hat einer von euch dieses lenkrad? erfahrungen?

http://cgi.ebay.de/Mercedes-Lenkrad-Lede...4cf052ed99

...habe so ein ähnliches und bin zufrieden ( ERIS-CAR ca.1100 EURONEN komplett),werde aber meinen Innenraum neu gestallten in schwarz/Chrom/Carbon :engel:

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Hallo Marc, ich habe in meinem 500derter das gleiche verbaut von der Firma Victor,und habe die Erfahrung gemacht, das der Wagen nun viel besser am Gas hängt und ca. 3 Liter weniger verbraucht :kicher:.

Spaß beiseite, welche Erfahrungen kann man machen :traurig: wenn man so ein Lenkrad :drive:in den Händen hält, außer das es sich ein bißchen sportlicher anfüllt durch die Kurven zu brettern.

Aber das ist ja wie immer alles ansichtssache.

ich meine die verarbeitung des lenkrades....

ich habe mir jetzt so eines gekauft. mal sehen wie die verarbeitung ist.

Über die Verarbeitung kann ich nicht klagen.

Bei 10 nach 10 Stellung der Hände relativ großer Durchmesser vielleicht wegen der Daumenauflage, nicht gerade gut für kleine Hände.
Fühlt sich auch ziemlich hart an das Leder.

Marc,
du hast aber nicht nach der Verarbeitung gefragt sondern nach Erfahrungen.

Meine Erfahrung ist ,das sich Holz anders anfühlt wie Leder oder Kunststoff,die Kombi von Leder und Holz ist meiner Meinung nach am Besten.Verarbeitung sollte eigentlich immer gut sein heutzutage im Lenkradbau-Garantie.

Andreas:engel:

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

so....ihr lieben...

mit: erfahrung... meinte ich die erfahrung bezgl verkäufer und sein produkt.

man sieht das lenkrad nur auf dem bild. eine besichtigung vor dem kauf ist bei diesem händler nicht möglich.

ich wollte wissen ob jemand dieses lenkrad hat und wie er damit zufrieden ist.

Hab`das gleiche vor 2 Wochen verbaut, bin super zufrieden damit - das Griffgefühl ist klasse. Achtung: Lederfarbe ist dunkelanthrazit, nicht schwarz. Meine Innenausttatung ist schwarz, fällt aber wirklich kaum auf, wenn man es nicht weiß. Würde es sofort wieder kaufen (Preis/Leistung passt)
:clap:

Schwarzwälder schrieb:Hab`das gleiche vor 2 Wochen verbaut, bin super zufrieden damit - das Griffgefühl ist klasse. Achtung: Lederfarbe ist dunkelanthrazit, nicht schwarz. Meine Innenausttatung ist schwarz, fällt aber wirklich kaum auf, wenn man es nicht weiß. Würde es sofort wieder kaufen (Preis/Leistung passt)
:clap:

vielen dank....

Hallo :punk:

Ich bin auch an so einem Lenkrad interessiert. Meine Frage wäre: Passt der Mopf 2 Pralltopf darauf und ist es aufwendig den Airbag zu tauschen?

L.G Norbert :bier:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Sternfahrer-Lp
23.12.14, 00:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste