Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

R-fahren tut es jetzt - R129 fahren

Hi Peter.
Ist ja schon korrekt was Du schreibst. Manche hier liebäugeln halt mit einem R129, um ihn auch länger zu behalten. Es ist aus meiner Sicht nie falsch, sich beizeiten um eine "zeitgenössische Optik" zu kümmern, wenn man darauf steht. Irgendwann gehen auch mal die "Originalteile" aus, oder werden indiskutabel teurer.
OK. Die Felgen sehe ich nicht als Problem. Es sind halt keine AMG´s (wie man unschwer erkennen kann), aber die Original 8-Löcher sind noch für kleines Geld zu haben. Die Rückleuchten sehen für mich "Vormopf" aus, wenngleich die Perspektive der Photos das Ganze ein wenig erschwert. Wichtig ist, dass dem Käufer der Wagen gefällt und das er seinen Spass damit hat. Was er letztlich daraus macht ist sein :bier:.

Gruss
-Chris-:engel:

Sorry...

aber der Unterschied ist ja wohl Eindeutig:

[Bild: 9732762mvk.jpg]

[Bild: 9732763tui.jpg]

Beide Fahrzeuge VorMopf in ähnlicher Perspektive... aber unterschiedlichen Rücklichter oder...?

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Tja,
diese Frage wird am besten der TE beantworten können. Dies gilt im Übrigen auch für die "nicht AMG-Felgen":pfeif:.

Gruss
-Chris-:engel:

Hmm...

also das mit den Rückleuchten ist eindeutig auch für mich als Brillentrager....Confusedagnix:
Es kann sich halt nicht jeder die guten AMGs leisten... und wieder Andere können sich den Sprit nicht für ihren SL leisten.....:echt:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Hallo,

was habe ich denn jetzt hier losgetreten, ich wollte doch nur mein Auto vorstellen.

Also die Felgen sind, wie schon richtig bemerkt leider nicht AMG sondern nur nachgebaut, sehen aber trotzdem nicht schlecht aus oder?
Felgen: Da würde ich schon gerne auf die originalen umrüsten, 1 liegt noch im Kofferraum. Auf die Rückleuchten habe ich nicht geachtet, das mit den Blinkern ist mir schon aufgefallen. Ich habe für den ganzen Schlitten 8 Kilo € hingelegt, da war mir der Zustand von Karosserie, Motor und Getrieb erst mal wichtiger. Jetzt bekommt er diese Woche erst mal neues Öl und neue Kerzen und einen Komplettcheck, schließlich will ich ja wissen womit ich fahre.
Alles Andere wird sich finden.

Um die Diskussion mit der Rückleuchte abzukürzen, habe ich ein Bild angehängt

Steffen: Das mit den Rückleuchten können wir machen, kommst Du von Kassel nach Bottrop zum MIP? Was sollen die kosten?

Angehängte Dateien
.jpg Rueckleuchte.JPG Größe: 81.5 KB  Downloads: 21

Driver schrieb:Hallo

Menno menno

hat mann dann nur ein kleines Motörchen ist
dezentes Tuning gelungen.

meine Meinung
mfg
Peter

mfg
Peter

da braucht es keinen weiteren Kommentar

gruß Franz

Ja, ich muß da mit meinem kleinen Motörchen schon doppelt sooft drauftreten. Wenn ich jetzt mit den Heckleuchten anfange, dann komme ich um die Blinker und die Felgen nicht mehr herum - ganz oder garnicht. Ich finde die weißen Blinker immer noch schöner und dann kann auch die Heckleuchte bleiben, ist ja sowieso nicht original. Also nix für ungut, er bleibt erst mal wie er ist, es sein denn, ich bekommen die Felgen relativ kurzfristig zu einem vernünftigen Preis, dann würde ich mir die Umrüstung ernsthaft überlegen - nein ich würde sie machen. Kurzfristig deshalb, weil ich neue Reifen brauche und wenn ich die erst gekauft habe dann fahre ich die auch erst - auch mit den Zubehörfelgen. Ich bitte noch um etwas Geduld. Bis zum Treffen Ende April ist das aber klar.

Was ist niemandem aufgefallen, die roten Leuchten oder die appe Ecke. :daumenh:

War auch nur ein Scherz, den möchte ich mir im April dann mal im Original ansehen.

Hallo Steffen,

habe soeben in Oberhausen 4 Originalfelgen gekauft, hole ich morgen ab. Damit steht auch dem Tausch der Heckleuchten nichts mehr im Wege und die Blinker in Weiss/gelb sind eine gute Lösung.
Also Ende April Heckleuchten tauschen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OldStyler
28.12.20, 18:19
Letzter Beitrag von Driver
01.07.20, 21:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste