R-fahren tut es jetzt - R129 fahren - R-fahren - 02.03.12
Hallo Gemeinde,
seit gestern habe ich einen 320er mit EZ 1994. in klassisch: Silber mit schwarzer Innenausstattung. KM-Stand 122.000 (echt) mit einigen kleinen Fehlern im Innenraum, da werde ich bei euch um Rat bitten um soviel wie möglich selber zu machen.
FIN 1290631F093421, für ein Datenblatt wäre ich dankbar.
Nun lass ich mich mal überraschen, was ich bei der Besichtigung und Probefahrt so alles übersehen habe. 2 Bilder habe ich schon mal angehängt.
Bis bald
R-fahren tut es jetzt - R129 fahren -
dochoe - 02.03.12
Hallo,
sieht von aussen doch ganz gut aus, ist allerdings nicht so ganz original Bj. 94 (Felgen, Blinker)
Gruß
Doc
Ich weiß. habe ich auch gesehen, war mir aber egal.
Andrew - 02.03.12
Glückwunsch zum SL!
Sieht sehr gut aus und fährt sich hoffentlich auch so.
Wünsche Dir viel Spaß und viele "offene" Kilometer. :drive:
pc-lude - 02.03.12
Moin Günter
:bier:
SL-Hippe - 02.03.12
Hi Günter
Geiler Schlitten in meiner Lieblings Farbe Silber
wann sehen wir uns in Bottrop zum Mitten im Pott?
LG Bea
j.staudi - 02.03.12
Hallo Günter
willkommen in diesem Forum und viel Spaß mit Deinem SL
Moin Bernd,
danke für die Datenkarte, ist ja ein toller Service hier. War gerade mit meiner Diva unterwegs, wir haben hier super Sonne und 11 - 12 Grad, da war die erste Offenfahrt angesagt. Mein netter Nachbar hat mir geholfen das Hardtop in den Keller zu bringen und dann gings los.
Hi Andreas,
ja laufen tut er gut, alle Gänge schalten sauber, kick down klappt zuverlässig, (natürlich erst nach dem er warm gefahren war) alles super. Im Innenraum sind halt ein paar Dinge zu machen, die typischen KI-Beleuchtungsausfälle, die ich noch aus meinem W124 kenne. die Abdeckung vom rechten Aussenspiegel (Innen die dreieckige ist ab aber vorhanden, ich vermute die Haltezapfen sind abgebrochen und die Telefonantenne scheint keinen Kontakt zum Radio mehr zu haben.
Hallo Bea,
MIP habe ich mir fest vorgenommen und den Termin 31.3. notiert (ist doch richtig, immer der letzte Samstag im Monat?) nach dem ich schon zum Neujahrsbrunch nicht kommen konnte, habe ich jetzt erst mal gewartet bis ich wirklich einen R129 gekauft habe. Ich weiß noch nicht ob wir zu zweit kommen aber ich denke schon.
Ursus spelaeus - 02.03.12
hallo günter!
auch aus dem süden: stets eine gute fahrt und derzeit sogar ein wenig neid....

wir müssen noch ein paar tage warten...
Hallo Heiner,
wegen des Wetters oder wegen des Saisonkennzeichen? :bier: